Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntage

IMG_1837 KopieIMG_1845 KopieIMG_1844 KopieIMG_1848 KopieIMG_1850 KopieIMG_1854 KopieIMG_1855 KopieIMG_1858 Kopie

Wir sind diesmal am Samstag essen gegangen, da wir für Sonntag leider keinen Tisch mehr bekamen. Das Essen war wieder mal göttlich. :3 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Und melde mich später noch ein mal.

6 Kommentare:

  1. Das Essen sieht auch göttlich aus :)

    Einen schönen Sonntag.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Wo warst du denn? Oder hab ich das überlesen?

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott das sieht ja lecker aus! Ich will mit meinem Freund essen gehen und deshalb BITTE ANTWORTEN! Wo warst du essen???

    Ganz liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht so super aus!! genau solche Posts liebe ich!!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat