Freitag, 25. Oktober 2013

Blogger For Fall - Week 5 - Giveaway

IMG_2317 Kopie

Eigentlich wollte/sollte ich das Gewinnspiel schon am Sonntag online stellen, aber leider kam alles anders. Familienstress, Uni-Stress und Verpflichtungen gegenüber Freunden, machten es erst jetzt möglich, dass ich dazu komme, diesen Post zu verfassen. Aber besser spät als nie, oder? 

Was gibt es denn zu gewinnen? Ich dachte diese schöne Kette von Forever21 könnte euch gefallen. Sie ist zwar nicht unbedingt sehr herbstlich, aber passt trotzdem zu dieser Jahreszeit. Aber ich bin mir sicher, dass ihr einen Weg findet, sie zu kombinieren! 

Mitspielen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Hinterlässt hier bitte einfach eure Email Adresse und ihr seid dabei. :) 

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 08. November! 

Und bei meinen Kolleginnen gibt es auch einige tolle Sachen zu gewinnen, ihr solltet dort unbedingt auch vorbei schauen!!

  • Montag: Viktoria und Sarina von http://www.viktoriasarina.com 

  • Dienstag: Viktoria von http://gourmandesse.blogspot.co.at 
  • Mittwoch: Vicky von http://www.mymirrorworld.com 
  • Donnerstag: Steffi von http://www.alliwantiseverything.at 
  • Freitag: Hannah von http://www.provinzkindchen.com 
  • Samstag: Theri von http://theriswardrobe.blogspot.co.at

  • 32 Kommentare:

    1. Wunderschön! Die hätt ich echt gerne...
      Alles Liebe, Christina
      christina @ ohnemusik.com

      AntwortenLöschen
    2. erdbeercola@web.de :)
      Sie ist wunder, wunderschön !!

      Liebst,
      http://erdbeercola.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Oh was für eine wunderschöne Kette!! Was kann man machen, um sie zu gewinnen? :)

      LG, Moni

      http://www.pli-selon-pli.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    4. Wunderschöne Kette. Ich würde sie gerne gewinnen :)

      yuhttogo@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    5. eine wirklich tolle kette :) kann ich mir auch gut zum weihnachtsoutfit vorstellen
      lg blublibla (ztre@arcor.de)

      AntwortenLöschen
    6. Hey, die Kette ist ja toll, da versuche ich mal mein Glück :)
      lamodeetmoi[at]googlemail.com

      Viele Grüße,
      Emilie

      AntwortenLöschen
    7. sehr hübsch! :)
      liebe grüße und ein schönes wochende! :)
      betty5@gmx.at

      AntwortenLöschen
    8. HABEN!!!! Bitte an mich verlosen, danke ;-)
      Saskia
      von http://saskias-simplicity.blogspot.de/
      e-mail: saskia.schaefer.1@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    9. wooow, so schön! :-)
      Alles Liebe,
      Petra

      AntwortenLöschen
    10. Woooow, so schön! :-)
      Ich würde mich sehr darüber freuen!

      Alles Liebe,
      Petra

      Petra861@gmx.at

      AntwortenLöschen
    11. Ich find die Kette super :)
      laranoelle93@gmail.com

      AntwortenLöschen
    12. Ich will die unbedingt haben! die ist wundervoll!! bitte bitte bitte <3

      vivien.wika@gmx.de

      Liebe Grüße,
      Vivien Sophie von Sophiestique

      AntwortenLöschen
    13. Die Kette ist wirklich wunderschön :) Genau nach meinem Geschmack! Reicht ein Kommentar um am Gewinnspiel mitzumachen?

      Liebe Grüße,
      Elli

      Mail: elisabeth_huebner@gmx.de

      AntwortenLöschen
    14. ich probiers mal:)
      rethesa-mueller@web.de

      AntwortenLöschen
    15. huii ist der hübsch und mir nicht aufgefallen als ich bei F21 war? :D

      laurienette@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    16. Oh find ich super Hana! :)
      allaboutlibra@live.de

      AntwortenLöschen
    17. Superschön die Kette <3 Du hast einen tollen Geschmack :D

      mylinh.tran@gmx.de

      AntwortenLöschen
    18. julia.lampl@gmx.at

      jippih yeah! :))

      AntwortenLöschen
    19. Die ist wunderschön! Da mache ich natürlich gerne mit :))

      lovecrime@hotmail.co.jp

      AntwortenLöschen
    20. Supersüß :-)
      Und ich hätte auch schon das perfekte Outfit dazu!
      Würde mich sehr sehr freuen
      bianca_riedl@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    21. Oh wie schön, so eine tolle Kette! Die passt auch noch zu ziemlich vielen Outfits. Ach würde ich mich freuen :)

      shane9@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    22. Die Kette ist wirklich traumhaft! Ich hätte sie gerne :)
      wehle.lisa@gmx.net

      AntwortenLöschen
    23. hab einfach ewig lang nicht mehr deinen Blog besucht, das Layout gefällt mir sehr gut und du wirkst echt sehr sympathisch in deinem Video! :)) Hoffentlich kommt bald ein neues raus! Wie heißt denn das Modell deiner Brille? Suche seit langem DIE perfekte Brille...

      Mache super gern beim Gewinnspiel mit:
      thanhmai.tran@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    24. Oh.. mein Kommentar wurde gar nicht eingeblendet nachdem ich dazu aufgefordert wurde mich bei meinem Google Account einzuloggen... also dann nochmal :'D

      Ich habe seit langem nicht mehr dein Blog besucht und hier hat sich ja optisch vieles getan! Bin begeistert... liebe diesen Blümchenkranz um dein Profilbild! Und waaas... wie konnte ich dein Youtube Video verpassen? xD Super sympathisch! Deine "kindische" Art würde ich gern mal erleben, du wirkst nämlich immer sehr souverän :D Deine Brille ist super, welches Modell ist das denn genau? Bin auf der Suche nach einer perfekten Brille..

      Am Gewinnspiel mache ich natürlich mit! :D
      thanhmai.tran@hotmail.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke dir! Die Brille ist relativ alt und ist von Max Mara:1089 NSO 135.

        Löschen
    25. So eine schöne Kette!
      Würde mich sehr darüber freuen :)
      katharinafeldmann@gmx.at

      AntwortenLöschen
    26. Ohh eine tolle Kette :) hab deinen Blog erst heute entdeckt, deine Fotos sind toll <3 ich mach mal spontan mit.

      Liebe Grüße aus Wien, Jen

      jen@goldmarieundco.com

      AntwortenLöschen
    27. Würd' mich echt freuen, wenn ich die tolle Kette gewinnen würde :)
      sararumpf[at]gmx.de

      AntwortenLöschen
    28. Tolle Kette !:))
      t.e.tulum@hotmail.de

      Liebe grüße

      Eda

      AntwortenLöschen
    29. katja.blaschinz@gmx.at
      Tolle kette :))

      AntwortenLöschen

     
    Remember The Lotus © 2013.

    Design by The Blog Boat