Sonntag, 22. September 2013

Blogger For Fall - Week 1 - Fashion

IMG_1294 Kopie
Blazer: Pull&Bear/Shirt, Top: Topshop/ Jeans: Zara/ Scarf: Burberry

Wie ihr vielleicht schon von anderen Blogs mitbekommen habt, mache ich für fünf Wochen bei der "Blogger For Fall" Aktion mit (16.09. - 20.10.). Von Montag bis Sonntag stellen 8 Grazer-Bloggerinnen auf ihren 7 Blogs zu einem von 5 Themen (Fashion, DIY, FOOD, Living und Giveaway) ihre Ideen, Vorstellungen und Umsetzungen vor. Ich habe mir den Sonntag ausgesucht und bin somit die letzte in der Runde (damit ich genug Zeit habe xD)! Diese Woche geht es um Fashion und das Motto lautet, wen wunder's, Herbst!!

Bei meinem Outfit habe ich mir nicht viel gedacht. Wir waren gestern in Wien und haben das Schloss Schönbrunn (bäää man durfte dort keine Fotos machen!) besichtigt. Und da ich bis gestern immer noch nix hatte, dachte ich mir einfach, dass ich diese "Touristenbilder" mal umfunktioniere. Aber immerhin ist es authentisch! So laufe ich rum, wenn ich durch die Stadt schlendere und es windig und noch dazu noch nieselig ist. Dabei habe ich meinen Lieblingsblazer von Pull and Bear. Der ist schön dick und super geschnitten. Darunter trage ich mein allerliebstes Top mit Miau-Aufdruck und ein grau gestreiftes Hemd (beides von Topshop), das lässt das ganze Outfit viel lässiger wirken und ist total bequem. Kombiniert mit meiner blauen Zarajeans, die mir ein bisschen zu lang ist. xD Damit ich mich nicht erkälte hänge ich mir schon Ende September meinen Lieblingsschal von Burberry um. Den liebe ich abgöttisch. Die Farbe passt so gut wie zu allem und er hat auch nicht dieses 0815 Burberry-Muster. Und er ist soooo schööön kuschelig, so wie ein schöner Schal sein sollte. Haha und meine Schuhe (aus der Kinderabteilung), damit habe ich die 8 Stunden Wien-Besichtigungstour überstanden. Ich hätte ja gern andere angezogen, aber das waren die einzigen Schuhe, die bequem und nicht zu warm sind. Wenn es stark geregnet hätte, dann wäre ich wohl mit meinen Hunter-Boots losgerannt. :)

IMG_1287 Kopie

Ich hoffe euch gefällt das Outfit einigermaßen!! Falls ihr wissen wollt was sich die anderen Grazer-Bloggerinnen zum Thema Fashion und Herbst ausgedacht haben, dann klickt euch doch einfach durch:


Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Idee! Bin schon aufs Durchklicken gespannt.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits, bei denen man sich am wenigsten denkt und sie einfach nur trägt finde ich oft am besten. Weil es einfach passt und nicht "angestrengt" wirkt. Demnach mag ich auch dieses Outfit von dir super gerne. Das Schloss im Hintergrund ist total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Finde dein Outfit auch total schön – vor allem die Brille steht dir super!
    Habe meine Traumbrille mittlerweile auch Online gekauft (www.hit-optik.de). Nur zu empfehlen :-)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat