Montag, 5. August 2013

Sonntage

IMG_0630 KopieIMG_0649 KopieIMG_0648 KopieIMG_0645 Kopie

Puh, ich war gestern zu faul, um noch die Sonntagsbilder zu bearbeiten und online zu stellen, deswegen gibt es sie jetzt. Viel haben wir nicht gegessen, hauptsächlich leichte Vorspeisen und Suppen, weil das Wetter einfach nur erdrückend heiß war. Aber es hat trotzdem sehr gut geschmeckt, nur war ich dann schnell wieder hungrig und wir sind dann am Abend noch Beef Taco essen gegangen. Die Oma von meinem Freund hat mir beim Essen noch ihre Kameras gezeigt, die sich in den Jahren angesammelt haben. Neben der Zeiss Ikon (ist leider kaputt) hat sie noch 5 andere analoge Kameras dabei gehabt und ich habe mir dann eine alte Canon AF35M II ausgeliehen. Hoffentlich geht die noch, dann gibt es bald analoge Bildchen hier zu sehen. :3

6 Kommentare:

  1. Uiii sooo leckeres Essen!!!!
    Ich freue mich schon auf deine analogen Fotos! <3 Ich liebe analoge Fotografie

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT,
    sieht das Essen verführerisch lecker aus!

    Ich will mir auch noch eine analoge Kamera zulegen,
    zumal meine andere analoge Kamera letzten Sommer kaputt gegangen ist T_T

    AntwortenLöschen
  3. Wah lecker und die Fotos sehen so superschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh das sieht köstlich aus und auf die analogen Bilder bin ich sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt einer der wenigen, die das Essen so so so gut in Szene setzen können, bin immer wieder erstaunt :OO

    Hab jetzt meinen Post aktualisiert und meine Korean Restaurants Liste mal hochgestellt :D mit Adresse und co
    Viel Spaß in Berlin!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. hallo :-) danke für dein liebes kommentar :-D ich habe wirklich befürchtet dass ich furchtbar verschwitzt aussehen könnte (was ich auch war)

    aber ein hoch auf stefans photoshopkünste haha!

    ich liebe deine food bilder ! sie sind meiner meinung nach so wahnsinnig professionell !

    Liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat