Donnerstag, 1. August 2013

Beauty: Pflaumengeschmack

IMG_0577 KopieIMG_0555 KopieUnbenannt-1 KopieIMG_0596 KopieIMG_0586 KopieIMG_0590 Kopie

11 Kommentare:

  1. Das sieht echt wunderschön aus!! Die Lippenfarbe steht dir wirklich wahnsinnig gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Ach du siehst megahübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Du bist aber auch super hübsch :) Die Lippenfarbe finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderhübsch aus, echt klasse <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so schön *_* und der Lippenstift steht dir richtig gut!
    Ich mag das vorletzte Bild am liebsten <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach schöne Fotos hast du wieder mal gemacht :D
    Ich wollt mir die BB Lip Colors mal genauer ansehen, magst du mir verraten wie die Textur so ist? Ich mag nur ganz cremige feuchtigkeitsspendende Lippenstifte die nicht unbedingt so lange halten müssen :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder <3
    Der Lippenstift steht dir total gut und passt perfekt zu den Haaren und Outfit.

    lg, Cherry

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat