Sonntag, 9. Juni 2013

Where The Magic Happens - Mehlspeisenfräulein @ Les Avignons

IMG_9610 KopieIMG_9604 KopieIMG_9644 KopieIMG_9646 KopieIMG_9669 KopieIMG_9631 KopieIMG_9658 KopieIMG_9676 KopieIMG_9741 KopieIMG_9726 KopieIMG_9666 KopieIMG_9720 KopieIMG_9713 KopieIMG_9697 KopieIMG_9691 KopieIMG_9689 Kopie

Sorry für die lange Pause! Ich bin zur Zeit total im Stress (muss morgen noch ne Seminararbeit abgeben und bin noch lange nicht fertig xD), aber ein bisschen Zeit habe ich mir am Sonntag doch genommen. Heute gab es wie ihr sehen könnt wieder eine Pop Up Bakery (schon die Vierte!!) von den lieben Mehlspeisenfräuleins (klick) und dieses Mal im Geschäftsbüro von LES AVIGNONS (klick). Es gab  ein bisschen mehr Angebot als letztes Mal. Natürlich wieder mit den üblichen Verdächtigen wie dem Red Velvet Cake (mein absoluter Liebling) und auch neuen Sachen wie zum Beispiel den Mango-Kokos-Cupcakes. Und alles war wieder soooo schön dekoriert, unter anderem auch mit Blumen von Vom Hügel (klick). So, ich muss jetzt wieder was tun... hoffentlich habe ich nächste Woche mal ein paar Stunden frei, um wieder was zu schreiben... :( Das Bloggen fehlt mir schon richtig!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat