Freitag, 24. Mai 2013

Baby Hana

Foto (17) Kopie

Ich bin zur Zeit total sentimental, schaue mir uralte Fotos an und höre dabei alte Anime-Openings (Sailor Moon, Kickers etc.). Ach, die Kindheit war so verdammt chillig. Nix zu tun, immer satt und keine Verantwortung. Früher wollte man immer erwachsen sein und nun wünscht man sich die Kindheit wieder zurück. Jetzt stress ich mich mit Sorgen über die Zukunft, schmiede selber Familienpläne und muss mich selber irgendwie über Wasser halten. Aber ganz so alt fühle ich mich Gott sei Dank noch nicht, dafür bin ich wohl doch etwas zu sehr klatschen geblieben *hihi*. Ich frage mich aber in letzter Zeit häufig was ich eigentlich im Leben erreichen möchte, ganz abgesehen von den materiellen Dingen. Eine glückliche Familie, einen gut bezahlten Job, Spaß, Liebe, oder doch einfach nur Gesundheit und Glück für meine Familie? Eigentlich wäre mir alles ganz lieb, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Ziele negativ miteinander korrelieren bzw. überhaupt nicht von mir in irgendeiner Form beeinflussbar sein könnten. Irgendwie deprimiert mich das ein bisschen, obwohl ich mir bewusst bin, dass das einfach der Lauf des Lebens ist...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat