Sonntag, 30. Juni 2013

Outfit

IMG_0146 Kopie

Kleidung: Zara, Schuhe: New Balance

Heute ist zwar Sonntag, aber wir sind quasi zu Hause geblieben. Ich habe Halsweh und gestern auch arge Kopfschmerzen bekommen, deswegen sind wir heute nirgends hingefahren (da auch andere Familienmitglieder sich unwohl fühlten). Wir waren heute aber trotzdem kurz draußen, haben die Sonne ein bisschen genossen und ein paar Früchte aus dem Garten geerntet. Ich kriege von diesen unreifen Pflaumen nicht genug. Sie sind so schön sauer und mit Salz und Chili ein Genuss (die Vietnamesen unter euch werden mich vllt verstehen). Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid nicht erkältet!

IMG_0189 Kopie
IMG_0122 KopieIMG_0078

Kommentare:

  1. Gute besserung !!!!

    Das mit den salz und chili verstehe ich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Ich wünsche dir eine Gute Besserung!

    Haha ja, salz & chili. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Ich find die letzte Gif so klasse... XD

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß ganz genau was du meinst mit salz und chilli haha sooo lecker :D
    mach mal boyfriendtag bitte ;)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat