Freitag, 24. Mai 2013

Haarpflege

Hallo meine lieben Leser,

nach einer langen Pause geht es nun wieder weiter! Achja, danke für die vielen netten Kommentare zum letzten Post. Es ist alles einigermaßen "gut" ausgegangen, denke ich. Aber zum eigentlichen Thema: Ich wollte heute einen Beitrag über das Thema Haarpflege verfassen. Mir wurde angeboten bestimmte Produkte der Marke Sebastian Professional (klick) zu testen und da ich eh schon auf der Suche nach neuen Haarpflegemittelchen war, habe ich das Angebot gleich angenommen. Da meine Haare ziemlich unkompliziert sind, habe ich mich vorher nie wirklich darum gekümmert, mit was ich sie mir wasche oder mit welchen Produkten ich sie mir pflege. Hauptsache die Produkte riechen gut und um mehr habe ich mich nicht geschert (ich habe bis jetzt immer nur das Standard Head & Shoulders Shampoo benutzt). Da meine Pflege sozusagen auf Level 0 war, konnte ich relativ schnell ein Ergebnis bemerken. Also das Trilliance Shampoo soll für alle Haartypen geeignet sein. Das besondere am Shampoo sind die Bergkristalle, die das Haar reinigen und polieren sollen, damit das Haar nach dem Waschen mehr glänzt, so die Produktbeschreibung. Glänzen tun meine Haare jetzt nicht unbedingt mehr, aber ich benutze das Shampoo auch erst seit einer Woche. Das Shampoo an sich ist aber sehr ergiebig. Bei einigen Shampoos, die ich bis jetzt benutzt habe, musste ich schon einiges auftragen, damit es einigermaßen schön schäumt (ich liebe Schaum!). Der Geruch ist sehr angenehm leicht und sonst hat meine Kopfhaut nicht irgendwie negativ auf das Shampoo reagiert. Das gleiche gilt für den Trilliance Conditioner. Ich sollte jetzt öfter mal Kuren verwendet, meine Haare waren noch nie so glatt und lassen sich super kämmen. xD Im Paket lag noch eine große Haarsprayflasche, die ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, da ich sonst so etwas nicht verwende. Es wird aber demnächst ausprobiert, wenn ich mir für den Sommer mal wieder Locken mache. Habt ihr eigentlich Interesse daran zu erfahren wie ich mir meine Locken drehe? :) Wenn ja, dann einfach schreiben und es gibt dazu dann demnächst einen Beitrag. Sonst gibt es bald wieder ein bisschen mehr zu lesen u.a. Sportoutfits, externes Display etc... 


IMG_9433 KopieIMG_9436 Kopie

1 Kommentar:

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat