Dienstag, 5. März 2013

Frühling

IMG_8769 KopieIMG_8779 KopieIMG_8776 Kopie

Ich war heute mit einer lieben Studienkollegin in Graz ein bisschen 'spazieren' und fotografieren. Das Wetter war voll schön, obwohl man die Kälte noch gespürt hat. Fotomotive gab es noch nicht viele, aber dafür haben wir die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Ich hoffe das Wetter ist bei euch auch so schön und ihr habt genug Zeit es zu genießen! Ich freue mich schon richtig, wenn alles wächst, blüht und gedeiht. 

Kommentare:

  1. das erste foto ist wunderschön :)
    das wetter ist grad echt super, ich hoff, dass geht noch ne weile so. kein schnee mehr! x(

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat