Donnerstag, 28. Februar 2013

Update

IMG_8700 KopieIMG_8720 Kopie

Eigentlich sollte ich diese Woche noch ne Prüfung machen, aber kurz davor habe ich Schiss bekommen und mich wieder abgemeldet. Jetzt habe ich total viel Zeit und weiß nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag RTL und Prosieben zuschauen. :D Dafür bin ich jetzt total up-to-date was Klatsch und Tratsch betrifft. Yeahh! Heute wird dann auch GNTM angeschaut. Bin ja mal gespannt wie die das dieses Jahr aufziehen werden. Die letzten Staffeln habe ich nicht geschaut, weil da niemand dabei war, der mir wirklich gefallen hat. Aber dieses Jahr ist sogar eine Asiatin dabei. Hihi, mal schauen, wie die sich schlägt.

Achja, Remember The Lotus ist nun auch auf Facebook vertreten! Mehr dazu dann später noch. <3

10 Kommentare:

  1. Geht mir ähnlich! Hab mich letztens noch spontan von einer Klausur abgemeldet, weil ich einfach eingesehen habe, dass das nichts wird und auch super Schiss bekommen hab, mit nur einer Woche lernen und ich drei Tage später dann auch noch einen Bericht+Programmieraufgaben abgeben musste :(

    Das erste Foto ist super schön <3

    AntwortenLöschen
  2. ooooh das erste bild sieht sooo schön aus *_* hihi
    ohmaaan ich wünschte auch, dass ich soviel zeit habe. aber leider muss ich meine Hausarbeit schreiben :(

    AntwortenLöschen
  3. Hana, du bist so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eucht schön !:)
    Das Erste Bild ist toll !!!:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Bild siehst du soo hübsch aus! Erinnert mich irgendwie an die Schauspielerin Moon Chae Won, aber total :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist ein traum :)
    Ich liebe solche helle fotos wie deine und bin deine 500ste lersin geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. auf dem ersten bild siehst du so wahnsinnig gut aus!!
    und haha ja, ich hab dieses semester auch zwei prüfungen geschoben. es ging einfach nicht mehr XD

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos! total model-like ;) und ich hab mich auch von ner prüfung abgemeldet.. upps.. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat