Montag, 18. Februar 2013

Wien: Naturhistorisches Museum

IMG_7936 KopieIMG_7938 KopieIMG_7951 KopieIMG_7975 KopieIMG_8003 KopieUnbenannt-1 KopieIMG_8025 KopieIMG_8033 KopieIMG_8059 KopieIMG_8064 KopieIMG_8079 KopieIMG_8138 KopieIMG_8139 KopieIMG_8164 KopieIMG_8172 KopieIMG_8173 KopieIMG_8199 KopieIMG_8200 KopieIMG_8208 Kopie

So, soweit die letzten Bilder aus Wien. Ach, ich liebe Museen.♥ Der Besuch war sehr interessant und es war auch eine gute Übung mit der Canon klarzukommen. Die Lichtverhältnisse waren teilweise echt kniffelig, aber ich habe dadurch einiges gelernt bzw. reagiere jetzt schneller und richtiger auf bestimmte Lichtverhältnisse. hihi Sonst war das Wochenende richtig schön, auch wenn ich nix gekauft habe. Dafür haben wir sehr viel Geld für Essen ausgegeben. 

Kommentare:

  1. Ich liebe Museen auch totaaaal! Und wenn ich die Fotos von den Kristallen sehe hab ich auch total Lust ins Mineralogische Museum zu gehen, dass hier in HH ganz in der Nähe von meiner Uni ist :P

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. da war ich auch :D hätte da stunden verbringen können! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, vor allem die Steine. Ich mag Museen auch sehr gerne, leider nehm ich mir viel zu selten Zeit für Besuche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total faszinierend, was für schöne Dinge die Natur kreiert...

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind einfach wunderschön, ich bin so beeindruckt!

    Ich habe dich übrigens bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, hoffentlich freust du dich darüber :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hab jetzt auch wieder richtig lust auf einen museumsbesuch bekommen. tolle fotos!
    oh man, ich spam dich hier grad voll zu XD aber meine semesterferien haben begonnen und ich schau grad alles an, was ich in den letzten wochen verpasst hab haha

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat