Sonntag, 4. November 2012

Sonntage

DSC_0966 Kopie6 KopieDSC_0967 KopieDSC_0974 KopieDSC_0975 KopieDSC_0979 KopieDSC_0980 KopieDSC_0988 KopieDSC_0993 KopieDSC_0999 KopieUnbenannt-1 Kopie

Der Tag war für die super Bäckerinnen von Mehlspeisenfräulein ein voller Erfolg. Nach 40 Minuten waren alle 130 Cupcakes, 50 Cookies und 7 Torten restlos ausverkauft. :3 Bin nächsten Monat wieder dabei! (auch wenn ich dafür das Sonntagsessen verpasse). 

Kommentare:

  1. Das sieht alles superlecker aus :D Meine Freundin hat erzählt, dass sie bei mir ganz in der Nähe nen Cupcake Laden gesehen hat, da werd ich auch mal vorbeischauen hoho

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich ein tolles Event!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe lieeeeeebe deine Fotos *_* ♥ Alles sieht dadurch noch leckerer aus! Einfach sooo schön! (welches obj. benutzt du hier?)

    AntwortenLöschen
  4. omg omg omg das sieht sooo lecker aus *______*
    wenn das alles so lecker ist wie es aussieht kann ich gut verstehen,
    dass bereits nach 40min alles schon ausverkauft war :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. yaaaam!! sieht alles so göttlich aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Woar. Die sind ja der Oberhammer. Ich hab plötzlich so einen Süßigkeitenhunger ^^

    AntwortenLöschen
  7. omg wie lecker ist das denn? :O
    das ist jetzt gemein so um halb 12 sowas zu sehen! :O
    kannst du vlt mal eins der "einfacheren" rezepte hochladen? oder hast du die nicht mitgebacken? ich bin verwirrt :D

    trotzdem liebste grüße <3
    mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht echt alles sehr toll aus. Und es ist schön, dass es in Graz so etwas gibt und dass es auch so gut angenommen wird. Echt toll. (:
    Lg.

    AntwortenLöschen
  9. Oh my~ this post is heavenly<3

    I'm a total sucker for baked goods =_=
    My tummy is screaming for some now T.T

    xoxo
    EV
    eviiarty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja traumhaft aus. Schade, das Graz soweit weg ist :/

    AntwortenLöschen
  11. wow! wie toll, ich will alles probieren! gibts denn auch rezepte dazu?

    AntwortenLöschen
  12. wie schade, dass ich das nicht früher erfahren hab.. dass es sowas tolle gibt *-*
    ich wär ganz sicher dort gewesen.. naja, nächsten Monat, hoffentlich hab ich da Zeit..

    Ella

    AntwortenLöschen
  13. Foodeyegasm deluxe, oh Gott... Selbst im Himmel gibt es glaub ich kein schöneres Gebäck!

    AntwortenLöschen
  14. boaaaahhh da kriegt man sofort hunger! o: die cupcakes sind ja wunderschöön!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  15. omg, ich will da auch hin! und ich will alles essen haha

    AntwortenLöschen
  16. WTF sorry XD habs wieder weggemacht haha.. war auf deiner Seite weil ich dein Profilbild so schön fand und hab wohl ausversehen raufgeklickt haha.. Und dann hast du auch noch angenommen :DDDDD Wäre mir lieber, wenn du nicht mit meiner Mama befreundet bist WAHAHAHAHA XD

    AntwortenLöschen
  17. das wäre wikrlich super, wenn du mal nach den rezepten fragen könntest! :)

    AntwortenLöschen
  18. .. hab die Homepage geliked ;)
    aber es steht nirgends.. wie viel die ganzen Köstlichkeiten kosten, magst du mir das verraten?

    Ella

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat