Mittwoch, 24. Oktober 2012

SOS - Trockene Haut

DSC_0813 Kopie

Der Winter naht und die Heizkörper werden wieder hochgeschalten. Da ich wahrscheinlich nicht die Einzige bin, die in dieser Jahreszeit trockene Haut bekommt, dachte ich mir ich liste mal meine "Wunderprodukte" auf, vllt hilft es einigen von euch. :)

1) Clinique - Conforting Cream Cleaner: Diese beruhigende Reinigungscreme entfernt perfekt mein Make-Up und ist dabei so sanft zu meiner Haut. Nach der Reinigung spüre ich überhaupt kein Ziehen. Die Haut ist weich und bereit für die weitere Behandlung. Die Tube reicht ca. für 3-4 Monate aus, da man recht wenig davon benötigt.

2) Clarins - Huile Santal: Dieses Gesichtsöl habe ich mir jetzt schon zum zweiten Mal nachgekauft, weil es einfach unglaublich toll ist. Mit der Pipette lässt sich das Öl gut dosieren. Ich trage es nach der abendlichen Reinungung und vor dem Schlafengehen auf und es zieht sehr schnell ein, sodass die Haut sich nicht so fettig anfühlt. An normalen Tagen benutze ich 3 Tropfen und wenn ich arge trockene Stellen habe, dann schon mal mehr. Das Öl hat einen tollen Geruch und ich schlafe immer gern damit ein. Am Morgen danach erkennt man gleich, dass sich die Haut schon viel weicher und angenehmer anfühlt.

3) Clinique - Moisture Surge Extended Thirst Relief: Die beste Feuchtigkeitspflege, die ich bis jetzt ausprobiert habe. Ich benutze sie immer bevor ich meine getönte Tagescreme benutze. Sie zieht sehr schnell ein und man sieht überhaupt nix, aber man merkt, dass die Haut auch wirklich die Feuchtigkeit aufgenommen hat. Das Zeug hat meine Tagescreme absolut ersetzen können.

4) Origins - Drink Up- Intensive: Drink Up ist eine intensive Nachtmaske für durstige Haut. Sie riecht super lecker. Inhalte sind u.a. Avocadoöl, Mangobutter und japanisches Seegras. Ich benutze sie nur einmal in der Woche, wenn ich mal Lust auf eine Maske habe. Da dieses Produkt neu ist, kann ich euch noch nicht wirklich sagen, ob sie mir so gut gefällt, dass ich sie mir noch mal nachholen wurde, aber bis jetzt bin ich mit der Maske ganz zufrieden. :)

5) Elizabeth Arden - Eight Hour Cream: Diese Creme-für-Alles ist ein Traum. Sie ist zwar auch neu, aber hat mich schon sofort überzeugt. Sie soll bei abschuppender Haut, kleinen Hautreizungen/Rissen, geringfügigen Verbrennungen, Sonnenbrand, Kälte, Kratzern und spröden Lippen lindernd wirken. Und wow! Sie tut es wirklich. Ich kämpfe ja schon lange gegen spröde Lippen und kleine abschuppende Hautpartien und jetzt habe ich das perfekte Mittel gefunden, das beim ersten Auftreten dieser Probleme schon sofort Besserung bringt. Leider kostet die 50ml Tube verdammt viel. Hoffentlich hält die Tube noch bis Douglas das nächste Mal wieder 20% nachlässt. xD

Solltet ihr noch Fragen haben, einfach posten. :3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und super BLog! Was würde ich dafür geben trockene Haut zu haben. Meine ist im Moment sehr ölig. :(

    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Eight Hour Cream steht auch schon ewig auf meiner "Was ich kaufen werde wenn ich mal ganz viel Geld überhabe"-Liste, hab echt nur gutes von der gehört... Vielleicht sollte ich sie mir einfach mal zu Weihnachten schenken lassen oder so.
    Liebe Grüße ♥
    mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love the Origins mask<3 My face feels so good right after it~

    xoxo
    EV
    eviiarty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. aaaw genau so einen post brauche ich :D
    meine haut an meinen händen ist so unglaublich shclimm trocken im winter, dass sie nicht selten einfach anfängt zu bluten =_=
    daher finde ich gerade elizabeth arden- eight hour cream interessant
    also danke für den tipp ;)
    lg ;**

    sky-full-of-lighters.blogspfot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan des Moisture Surge Extended Thirst Reliefs und trage sie auch unter dem Tinted Moisturizer oder der BB Cream - schon alleine weile sie wunderbar schnell einzieht! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch total trockene haut. aber teure produkte helfen bei mir gar nicht. stattdesswen bewirkt die Hausmarke von DM wunder bei mir :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hab über das Origins - Drink Up- Intensive viel gutes gehört und wollte sie mir auch schon holen.. Wie ich gelsen habe, kannst du noch kein review darüber geben. Würde mich sehr freuen, wenn du mir dann irgendwann sagen kannst ob sie hilfreich ist oder nicht..
    LG ;)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat