Freitag, 9. November 2012

Outfit

DSC_1053 KopieDSC_1062 KopieDSC_1048 Kopie

Boots - Hunter via mirapodo; Jeans/ Jeans-Jacket/ Jacket - Topshop; T-shirt/ Necklace - Forever 21

6 Kommentare:

  1. tolles outfit
    ich mag deine schlanke statur :-)

    AntwortenLöschen
  2. :DDDD Das erste Bild ist einfach genial!
    Und ich das Outfit.. mein Jeanshemd trage ich den letzten Tagen auch komplett kaputt, weil ich es einfach so gemütlich drin find :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette ist toll. Gibt dem doch eher schlichten Outfit ein bisschen Glamour. Tolle Kombination

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch solche Stiefel, aber bei mir laufen sie immer weiss an, ich glaube, sie oxidieren und es ist so mühsam das Zeug weg zu putzen ... Die Kette ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :)
    Hunterboots muss ich mir uuuunnnbeeedingt auch noch zulegen <3 <3

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat