Dienstag, 11. September 2012

New In/ Outfit

DSC_0475 KopieDSC_0479 Kopie
Unbenannt-1 Kopie


Blazer+Top: Zara/ Shorts: Pull&Bear 

Kommentare:

  1. genau so eine blazer will ich schon lange haben! sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. den blazer finde ich echt toll...
    *habenwill*

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt toll *_* habe ich samstag bei Zara leider gar nicht gesehen. :/

    AntwortenLöschen
  4. der blazer ist ja der hammer :D
    und die farbe deiner hose gefällt mir wirklich sehr
    tolle ausbeute :9
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schön ♥
    und ist das eine dunkelrote hose? ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir eine hole =D

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer ist total schön, find' ich toll! Schönes Outfit (:
    Und awww, ich sehe da eine dunkelrote Hose!! Ich will auch unbedingt eine dunkelrote Hose haben, das ist doch die perfekte Herbstfarbe *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus!!!
    Ich find generell die Farben in den Fotos toll. Die Jacke, das weiße Shirt (mit dem tollen Print), die Wandfarbe dazu...

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte mir schon dass ich den hintergrund auf dem bild irgendwoher kenne (fb grazer....;) ) und dann fiel mir ein, wir haben ja zusammen was bestellt ;) so klein ist die welt, graz ist ein dorf ;D

    AntwortenLöschen
  9. ich muss mal ehrlich sagen, ich bin so neidisch auf deine Figur! in Topform bist du... kann von mir leider nur anderes behaupten xD

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat