Sonntag, 22. Juli 2012

Urlaub

Unbenannt-5 Kopie

Hallo meine lieben Leser,

ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück. Bin zwar fertiger als vorher, aber die sieben Tage waren trotzdem sehr schön. Wir haben so gut wie nix gemacht. xD Das Wetter war toll, von den sieben Tagen hat es nur am letzten Tag geregnet. :) Und ich bin super braun geworden. Eigentlich mag ich meine Blässe, aber dieses Jahr habe ich mal auf meine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 verzichtet. Komischer Weise hat meine Haut sich scheinbar darüber gefreut, denn ich bekam diesmal keinen komischen Ausschlag im Gesicht und konnte deshalb auch immer ohne Schminke rausgehen. :D Das wird jetzt auch leider der einzige Urlaub in diesem Sommer sein. ;( Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr genießt die Ferienzeit.

Ich hole gleich meinen kleinen Bruder vom Flughafen ab! Dann gehen wir zwei Wochen lang Graz und Umgebung unsicher machen. :) Dann gibt es mal ein paar neue Beiträge. 


Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Urlaub aus. Und so viel leckeres Essen!

    AntwortenLöschen
  2. ooh toller Blog!! :)
    Hast eine neue Leserin ^-^
    ps: ich komme auch aus Hanoi :D

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat