Sonntag, 1. Juli 2012

Outfit/ Sonntage

Unbenannt-1 Kopie

Gestern war der Multikulti Ball in Graz und ich habe natürlich die vietnamesische Tracht das "Áo dài" angezogen. Eine von sehr wenigen Gelegenheiten, bei denen man das gute Stück tragen kann, ohne total aufzufallen. Ich muss mir aber eine Sommervariante des Kleides kaufen. Für Temperaturen um die 30 Grad ist das Kleid, obwohl der Stoff so leicht ist, nicht geeignet. -_-" Sonst war der Ball ganz toll. Ich hatte meine Kamera nicht mit, aber dafür ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Die könnt ihr euch auf meinem Instagramm-Account anschauen. :) 

---------------------------

Und was dürfte ich heute essen? LECKER Schnitzel & Steak.

DSC_0777 KopieDSC_0778 KopieDSC_0779 KopieDSC_0786 Kopie

Kommentare:

  1. ui, die vietnamesische tracht ist so schön und du bist so ne hübsche :)
    ich kenn das von der ma von meinem Freund :'D bei familienfotos hatte sie immer eins an. :)

    Lg FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tracht sieht so toll aus. Das weiß mit den Rosen(?) einfach wunderschön. Ich mag sowas sehr, wenn man seiner Kultur treu bleibt :) (kann man das so sagen xD?)

    Mmmh das essen sieht aber auch köstlich aus, Schnitzel hätte ich auch lust drauf ;D

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Aww Das Ao Dai steht dir sooooo gut!~ Ich hab so ein moderneres ohne Ärmel ~ wesentlich angenehmer bei den Temperaturen, allerdings stehen mir AoDais nit, daher zieh ichs net an XD

    AntwortenLöschen
  4. Dein ao dai ist wirklich sehr schön! Ich hab früher als ich 16-17 war auch viele gehabt, aber die sind mir leider alle zu eng geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir, ich könnte soetwas nie im Leben tragen. Steht mit einfach Null ...

    AntwortenLöschen
  6. du siehst so hübsch aus in der ao dai:)) die farben gefallen mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Tracht sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. Du schaust wirklich ganz hübsch aus mit der Tracht. :) Passt einfach perfekt zu dir.

    Das Essen hat es da echt schwer, sieht aber auch sehr lecker aus. ;)

    AntwortenLöschen
  9. oh das ao dai sieht sooo schön aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  10. wie huebsch :)
    jeder postes iwas zum essen.. ich hab sooo huuuuunger eh :)))

    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh wow!!! ao dai steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein schöne Ao Dai und kann man ruhig öfter als nur bei Festen o.ä. tragen. Weiß nicht, wer sich dadurch gestört fühlen sollte! Wunder, wunderschön!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat