Sonntag, 29. April 2012

Sonntag

DSC_0171 KopieDSC_0227 KopieDSC_0231 KopieUnbenannt-1 Kopie
DSC_0246 KopieDSC_0248 KopieDSC_0254 KopieDSC_0238 KopieDSC_0199 KopieDSC_0257 KopieDSC_0261 KopieDSC_0273 Kopie

Ich wäre heute fast in der Hitze gestorben. Wir sind 40 Min in der prallen Mittagssonne "spazieren" gegangen, ohne was zum Trinken und ich hatte noch die schwere Nikon mit (war nicht meine Idee). Aber naja wenigstens konnte ich ein paar "schöne Fotos" machen und danach sind wir wieder sehr fein essen gegangen.  Ich wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag. Leider muss ich jetzt wieder lernen gehen. :(

10 Kommentare:

  1. ah wenn ich bei dir "sonntags" lese
    erwarte ich einen essenspost
    und bin oben natürlich total erschrocken
    aber dann doch food pics, zum glück :)
    deine sonntage haben "wiedererkennungswert"
    hehe

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen, für blumen in der "realität" habe ich nichts übrig, aber blumenFOTOS, das sind meine lieblinge! (neben menschen :D)

    und das essen ist mal wieder 1A (hunger!!)

    AntwortenLöschen
  3. Wow..tolle Fotos! Eines schöner als das andere :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ^.^schöne Bilder! ich fand das wetter super :D hab mit meinem Honey ne Fahrradtour gemacht und wär am liebsten den ganzen Tag draußen geblieben :D

    AntwortenLöschen
  5. lecker ♥

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so schwere Kameras können einen ganz schön nerven... Aber schön war es doch. Ich war allerdings im Bett, mit einer Magen-Darm-Grippe.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und sehr schöne Fotos...

    Ich glaube, ich folge dir jetzt :)<3

    Lg,

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  8. Hui in diesem post hast du so viele dinge Gezeigt die ich total gerne habe! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat