Sonntag, 12. Februar 2012

Orchideenschau

DSC_0117 KopieDSC_0097 KopieDSC_0075 KopieDSC_0093 KopieDSC_0118 KopieDSC_0112 KopieDSC_0134 KopieDSC_0139 KopieDSC_0089 KopieUnbenannt-1 Kopie

Wie im vorherigen Post erwähnt waren wir heute bei einer Orchideenschau. Wirklich verrückt wie viele Arten es gibt. Die schönsten Orchideenarten habe ich euch natürlich fotografiert, obwohl das Licht dort wieder echt mies war... Naja, ich hätte mir auch auch gerne eine gekauft, aber bei Preisen von >30 Euro, war mein Interesse daran dann doch schnell weg. Ist wohl besser so, denn bei mir sterben Pflanzen schneller als Katzen. ;( 

Habt ihr nen grünen Daumen?

Kommentare:

  1. wunderschöne pflanzen sind das einfach nur *.*

    AntwortenLöschen
  2. haha, unser Haus is voll mit Pflanzen und meine gesamte Fam kümmert sich ziemlich gut um die Pflanzen. Aber ich selbst, lass mein Pflanze verrecken. Voll scheiße, ich schäm mich schon teilweise xD
    Hatte eine Pflanze in meinem Zimmer, die is fast gestorben. Kaum kümmert sich meine Mum wieder um sie - BÄM - wieder am blühen. Jetzt hab ich ne andere Pflanze bekommen und die lebt noch...so halbwegs xD

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich eine Begabung, was das Fotografieren angeht.
    Ich liebe deine Bilder! ♥
    (:

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Man merkt gar nicht wie schlecht das Licht war. Die Fotos sind doch echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. awww ich liebe orchideen! aber sie sterben bei mir auch immer sehr schnell... :/ tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooooooooooah ♥.♥
    meine mutter hat tausend orchideen und insgesamt ist unser ganzes wohnzimmer mit pflanzen vollgestellt. ich mag eigtl. eher blumen als pflanzen. bei mir im zimmer würden die nämlich nur knusprig wachsen :D

    AntwortenLöschen
  7. orchideen sind sooo schön. die auf deinen fotos sehen wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider auch keinen grünen Daumen, aber meine Mama :D

    Zu so einer Schau würde ich auch gerne gehen. Ich gehe ja schon so gerne in den botanischen Garten :D

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir geht leider auch alles ein.. :/ Ich bin eher der Tierfreund xD
    Die Fotos sind echt schön geworden, dafür dass das Licht so blöd war :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow :) echt schöne Bilder! :)
    Du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat