Dienstag, 14. Februar 2012

Blumenkranz

Unbenannt-1 KopieUnbenannt-2 Kopie

Ich habe mir gestern mal ganz spontan einen Blumenkranz gebunden... :D Wünsche euch noch einen schönen Valentinstag. Was macht ihr?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Mein Freund ist nicht da, der ist auf einer Übung vom Bundesheer irgendwo im Wald und ich verbringe den Tag mit lernen und arbeiten :/

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist wunderschön ;)
    der kranz natürlich auch :P
    dito,auch essen gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sehr schöön :) Du bist aber auch eine ganz besonders Hübsche duu :*
    Heute wurde bei mir leider nichts unternommen, Lernen ist dran :(

    AntwortenLöschen
  4. oah wie schön die bilder sind :O
    und der blumenkranz ist echt wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder, toller Blog und du bist so hübsch! Ich wünschte ich könnte mir auch eben schnell mal ein Blumenkranz binden :)

    Btw vielen Dank, dass du mir jetzt folgst, ich habe mich riesig gefreut. Und mit deinem tollen Blog hast du jetzt auch eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööön die Bilder sidn! Dein Blog ist toll toll toll .) Folge Dir direkt mal :)

    AntwortenLöschen
  7. hello from australia! even though i cant read german (sry if i got it wrong!!), jsut wanted to comment to say how amazing your pics look!!

    The Ugly Moments

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal Hana, wie hast du deine Augenbrauen so schön hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hasse meine Augenbrauen. Total lang und teilweise so kahl... Ich zieh sie immer mit meinem Bobby Brown Augenbrauenstift in der Farbe Mahogany nach. LG

      Löschen
    2. Nun, keine falsche Bescheidenheit beim Buffet. :D Deine Brauen sind schön! :) Danke für die Antwort!

      Löschen
  9. WOW! Deine Haare und der Kranz dazu. So perfekt! Und die Bilder wirken so dynamisch, das gefällt mir gut :)
    Bei mir spinnt der Google-Reader ab und zu auch, aber ich hoff du bekommst das hin und notfalls hab ich auch Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  10. deine Fotos sind wie immer immer toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner blumenkranz und die bilder die damit entstanden sind, finde ich auch super schön <3

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat