Donnerstag, 2. Februar 2012

Outfit

Unbenannt-1 KopieImg0327 Kopie

Ich hatte heute meine letzte Prüfung gehabt und bin jetzt echt erleichtert. Jetzt kann ich etwas entspannter in die wohlverdienten Ferien starten. (: Der Tag ist auch super ausgegangen. Ich war gerade beim "Bloggertreffen GRAZ" und habe super nette Mädchen kennen gelernt, aber dazu später etwas mehr....

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass meine Topshopbestellung nach ca. 3 Monaten doch noch den Weg zu mir gefunden hat? Unglaublich... Ich dachte eigentlich, dass das Paket irgendwo verloren gegangen ist und dabei wollte ich unbedingt dieses "Meeow!" T-shirt haben. Gott sei Dank ist es aber noch angekommen und ich liebe es einfach. Der Schnitt hätte besser sein können, aber das Motiv macht die Qualität wieder gut. ♥

Kommentare:

  1. cool, jetzt kannst du entspannen nicht? :)
    Das Shirt passt so sehr zu dir. hehehe, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, das Shirt hattest du gestern an, sieht toll aus :) Ich hoffe deine Fotos von gestern sind was geworden, meine kann man leider vergessen *ich begnadete Fotografin*

    AntwortenLöschen
  3. es war wirklich schön dich mal kennenzulernen ♥

    AntwortenLöschen
  4. das motiv ist wirklich super! das war sicher ne überraschung als das paket doch noch ankam.

    AntwortenLöschen
  5. wooow du bist so hübsch! gute bilder. :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat