Sonntag, 5. Februar 2012

Grazer Bloggertreffen

DSC_0048 KopieDSC_0026 KopieDSC_0009 KopieDSC_0011 KopieDSC_0008 Kopie

Wie schon im vorherigen Post erwähnt war ich am Donnerstag beim Grazer Bloggertreffen und es war wirklich klasse. Man kam schnell ins Gespräch und die Mädels waren mir von Anfang an gleich sehr sympathisch. Ich werde dann am Ende des Beitrages ihre Blogs verlinken und hoffe ihr schaut dort mal vorbei. Leider sind durch die Lichtverhältnisse meine Fotos von unserer Damenrunde nix geworden, außer die die ihr oben sehen könnt. War wie gesagt ein wirklich schöner Abend und ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch!

ChristaChristina&Daniela; Hannah; Stefanie; Sigrid; Viki; Lisa und Nadja



Kommentare:

  1. schöne fotos, da bekomm' ich gleich wieder hunger! es war echt ein sehr netter abend. :)

    http://artisamatteroftaste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest hast du ein paar schöne Fotos :) Ich will einen Post drüber schreiben, aber ich weiß noch nicht wie ich das mit meinen schrecklichen Bildern machen soll :D

    Naja hoffentlich wiederholen wir das mal dann machen wir extra tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle bilder! der hamburger sieht soo lecker aus :O

    http://foreveryoungandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der war auch ziemlich lecker. onwohl er durch hanas schöne fotos dreimal so gut ausschaut!

      Löschen
  4. Danke für den schönen Abend, ich hab mich wirklich sehr gefreut, dich und die anderen Mädels kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab 3 Bilder von dir benutzt, ich hoff das ist ok so :) So hab ich wenigstens von jedem ein Bild dabei :D(außer der Viki)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder. ach ich wär so gern dabei gewesen aber beim nächsten mal dann (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wir müssen auch unbedingt noch darüber Bloggen! Hoffentlich lässt das nächste Treffen nicht allzulang auf sich warten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn auch bei so einem Licht machst du solche Fotos! Das sieht so richtig .. vintage mäßig aus. Darf ich fragen mit welchem Objektiv das geschossen wurde? Und ob du mit Adobe Lightroom oder CS bearbeitest?

    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat