Freitag, 30. September 2011

Venedig Part 5...die Gassen

DSC_0204 KopieUnbenannt-2 KopieDSC_0194 KopieUnbenannt-3 KopieDSC_0278 KopieUnbenannt-4 KopieDSC_0287 KopieUnbenannt-5 KopieDSC_0311 KopieDSC_0572 KopieDSC_0574 KopieUnbenannt-6 KopieDSC_0581 KopieDSC_0641 KopieDSC_0646 KopieDSC_0680 KopieDSC_0776 KopieDSC_0789 KopieDSC_0816 KopieDSC_0191 KopieDSC_0221 KopieDSC_0226 KopieDSC_0260 KopieUnbenannt-1 KopieDSC_0141 KopieDSC_0575 Kopie

Ich bin jeden Tag ca. 6 Stunden in Venedig rumgelaufen. Habe aber betimmt nur 25% ansehen können, auch wenn die Stadt nicht wirklich groß ist. Die Gassen haben mich irgendwie sehr an Hanoi erinnert. Eng und ein "wenig" schmutzig. Ich habe mich gleich heimisch gefühlt. xD

11 Kommentare:

  1. Ja, ich füll sie auf! Ich hatte vorher den P2 eyebrow architect aber der ist mir runtergefallen :/ und jetzt benutze ich das Bürstchen von dem mit dem Eyebrow Kit von Essence! ;)
    lg!

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig gute bilder ._____.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ja, ich denke ich stelle noch einen (ja verspäteten xD) zweiten Connichi Post online , wo man dann das ganze Outfit + Konzept sehen kann :)
    Wieder mal wunderschöne Bilder übrigens... Was für ne Kamera hast du eig.?

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sagen, vedenig hat mich nie wirklich interessiert, aber dank deinen fotos würde ich jetzt wirklich gern hin!

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaa, schön dreckig hahaha. Aber nein, ich würde auch mal gerne in Venedig herumschlendern. Ein wenig. (Cooler Reim, was? :D)

    AntwortenLöschen
  7. Oh da komme ich nach Hause und du hast ewig viele schöne Dinge gebloggt :D
    In Venedig war ich noch nicht, sieht aber super super schön aus! x) Dein Fotografie Stil macht die Stimmung wirklich angenehm :D
    Aber du weißt jah bereits, dass ich deine Fotos liebe :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein großer Fan von deinen Fotos! Du lässt sie immer so schön hmm soft aussehen, da will man direkt ins Foto reinspringen oder durchgreifen xD nein ehrlich, wirklich klasse!! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat