Donnerstag, 4. August 2011

Bestellung

Ups ich war mal wieder zu schwach.

Unbenannt-1 Kopie


Bin gerade in Berlin und genieße die Zeit mit meiner Familie. Ach, wie groß mein kleiner Bruder geworden ist. Es ist unglaublich schön (jedoch auch teilweise stressig) hier zu sein. :3 Und das Essen... ein Traum. ♥♥ ♥♥ ♥♥

6 Kommentare:

  1. das Kätzchen is ja mal süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Cardigan finde ich ganz toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit der Katze sieht cool aus :D
    oh meine kleine Schwester ist mittlerweile sogar größer als ich... :D irgendwie habe ich generell das Gefühl, dass die Teenager von heute viel größer sind als früher. Sogar 5klässler sind so groß wie ich oô wie alt ist dein Bruder?

    AntwortenLöschen
  4. Das Katzenshirt ist supercool :9 Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. das t-shirt mit der katze ist ja chic *-* ja nur probestudium, aber wahrscheinlich werde ich in diese richtung gehen :D
    ja der ist echt...swaroski ist doch echt oder?
    aso ich dachte du studierst auch so richtung kunst xDD VWL als master oder wie?

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat