Mittwoch, 13. Juli 2011

Harry Potter 3D Brille

Habe ich gestern für meine tolle Verkleidung als Cho Chang bekommen . ;D

DSC_0160 Kopie
DSC_0153 Kopie
DSC_0140 Kopie
DSC_0134 Kopie

13 Kommentare:

  1. coole brille :D
    bekommt man die nur bei der vorpremiere?

    AntwortenLöschen
  2. @ Huyen Jap und man musste sich "verkleiden". Wir sind extra 1 .1/2 Stunden früher hingefahren, weil es nur 50 Brillen pro Kino gab. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du wüsstest, wie neidisch ich im Moment auf dich bin:
    1. Vorpremiere
    2. Auch noch beide Teile geschaut D:
    3. Super 3D-Brille bekommen
    Aiaiai, morgen darf ich auch endlich den letzten Teil schauen. :>

    AntwortenLöschen
  4. Neid lass naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach T.T Ich will auch so eine Brille! :/ Und du siehst so schööön aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. hahaha..die brille ist einfach verdammt cool, hahah

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß noch, als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich auch unbedingt mal Cho Chang spielen wollen & vor Jahren bei irgendeinem seltsamen Event in einem Buchladen in Düsseldorf mitten in der Nacht (welcher Freak geht bitte dorthin nur um den neusten Band so früh wie möglich zu kriegen? .. *seufz*) auch einen drauf gemacht xD Die Brille hat mir aber gefehlt ^_^ Du siehst so hübsch aus, Hana! Besonders das letzte Bild liebe ich - könnte genauso aus irgendeiner Harry Potter - Werbekampagne kommen. So schön!

    chou

    AntwortenLöschen
  7. haha wie cool ist die denn?! :)
    willst du uns nicht bilder von deiner verkleidung zeigen???? :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  8. duu bist soo hübsch *.* verfolge dich gleich mal <3

    AntwortenLöschen
  9. Hasse Bilder von deiner Verkleidung? =D
    Bei uns gabs sowas tolles net T_T
    und ich schließ mich Apfel an, du siehst so schööön aus =D

    AntwortenLöschen
  10. Haa die Fotos sind cool.:) Du könntest bei ner Lippenstift-Werbung mitmachen.:O *-*

    AntwortenLöschen
  11. die brille sieht cool aus :)
    und ich mag deinen lidstrich!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat