Sonntag, 10. Juli 2011

Sonntage

DSC_0348 KopieDSC_0290 KopieDSC_0295 KopieDSC_0297 KopieDSC_0300 KopieDSC_0306 KopieDSC_0329 KopieDSC_0310 KopieDSC_0341 KopieDSC_0358 Kopie

Wir sind heute wieder durch die Steiermark gefahren und haben uns die Hundertwasserkirche "Sankt Barbara" angeschaut. Ohje, das war echt eine sehr komisch gestaltete Kirche gewesen, typisch Hundertwasser halt. :/ Überhaupt nicht mein Geschmack. Eigentlich nicht sehr spannend, aber dafür haben wir relativ gut gegessen. ^^ Was habt ihr heute gemacht?

Kommentare:

  1. Ich bereue irgendwie jeden Tag dass ich mir statt einer D90 eine Canon 500D geholt habe - jedes Bild dass ich von der D90 sehe, ist einfach irgendwie so viel.. schärfer und professioneller - dabei liegen die beiden Kameras so gut wie in derselben Preisklasse *seufz* >//< Ich liebe deine Fotos, das Essen sieht sehr gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ! Da bekommt man ja gleich Hunger !

    AntwortenLöschen
  3. das gleiche wie chou denk ich mir grad auch.
    ich hab auch ne canon 500D.. und ich bin grad so geflasht wie wahnsinnig schön deine bilder alle sind. O:
    was für ein objektiv benutzt du?

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat