Montag, 4. April 2011

Wollte ne Katze, bekam einen Igel.

Nana ist jetzt eine Freigangkatze. :D Und bis jetzt hat sie immer den Weg nach Hause gefunden. Das erste Mal war für mich aber ganz schrecklich, weil sie einfach von der Terrasse aus rausgesprungen ist und wir uns total erschreckt haben, da sie plötzlich weg war (wir wohnen zwar im ersten Stock, aber die Höhe ist doch gewaltig). Wir sind dann ca. 20 Minuten in der Dunkelheit suchen gegangen. Irgendwann haben wir sie gefunden und sind mit ihr zum Hauseingang gelaufen. Jetzt geht sie nur noch vorne raus. Gestern kam sie aber wieder etwas später (23 Uhr) und ich hab meinen Mitbewohner zum Suchen nach draußen geschickt und plötzlich kam er mit einem Igel zurück. xD Da er wußte, dass ich sowas in Berlin wahrscheinlich noch nie in echt gesehen habe und ich vllt Bilder machen möchte, hat er mir das Ding eingefangen. Total süß, oder?

Naja, ich muss jetzt noch mein Referat für Marketing machen und das kotzt mich derbe an, da ich überhaupt keine Lust habe vor 60 Leuten 30 Minuten über irgendwelche Spezialfittings zu reden. xD Aber naja, da muss man halt einfach durch. In Referate halten war ich aber leider nie gut. Irgendwie verliere ich durch die Aufregung all mein Sprachgefühl für die deutsche Sprache. Egal, Ausländerbonus hilft. ;D


DSC_0208 Kopie
DSC_0204 Kopie
DSC_0333 Kopie
DSC_0335 Kopie

Kommentare:

  1. awwwwwwwwwwww

    aber aufpassen, der igel hatte sicher millionen von bakterien und viren in den stacheln :X

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freund ist ja mal total lustig drauf :D deine Katze ist sooo süß, ich liebe Katzen :) und der Igel schaut so schüchtern aus :D süüüß :3

    AntwortenLöschen
  3. aww~ Wie süß von deinem Freund <3
    Ich hasse es auch Vorträge zu halten und frage mich ebenfalls wo meine deutsche Sprache dann abgeblieben ist. Und dann Vorträge in einer Fremdsprache? *kooootz*

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal sooo süße Bilder *_* Ich liebe Nana *Q*
    Total süß von deinem Freund, dass er an sowas denkt haha :D Insgesamt hab ich voll den Eindruck dass ihr perfekt harmoniert und euch super versteht *-* Total schön, freu mich für dich :D

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüß!!!

    Und viel Glück beim Referat, das wird schon :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. süße bilder und süße geschichte :)
    mein kater ist auch aus dem fenster gesprungen, als wir ihn grad mal 3-4wochen hatten.
    ein glück, dass katzen auf die pfoten fallen! :)

    AntwortenLöschen
  7. awwwwwr das ist so süß wie ihr euch um die katze kümmert und die idee von deinem freund mit dem igel ist echt zuckersüß! *_*

    AntwortenLöschen
  8. Was hab ich mir für Sorgen gemacht, als mein Kater mal eine ganze Woche im Frühjahr auf Pirsch war... :D Zum Glück kam er da wieder - Aber Katzen sind auch mal länger draußen. Nur die Ungewissheit bleibt, weil Raser und Draufzufahrer gibts leider immer :/

    AntwortenLöschen
  9. Hahha, einfach eingefangen. x) Süße Geschichte.

    AntwortenLöschen
  10. die fotos in deinem blog sind wirklich schön - gefallen mit total gut :-)
    - judith

    AntwortenLöschen
  11. total süüüß von deinem freund!! :D haha und viel erfolg für das referat. du packst das schon ;D im notfall charme und charisma helfen immer haha :D much love, kim★.

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben auch ne Freigangkatze. Die bleibt auch mal 2 Tage weg und wir können uns schön Sorgen machen und dann steht sie plötzlich vorwurfsvoll miauend vor der Tür.

    Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Referat.

    Was mir an deinem Blog noch aufgefallen ist, dass deine Schrift im Header auf jeden Fall bei mir ziemlich schlecht zu sehen ist. Wollt dich nur drauf aufmerksam machen. :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr, sehr schöner blog und wundervolle fotos!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    p.s. welche kamera benutzt du? die qualität der bilder ist großrtig!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat