Freitag, 18. März 2011

Thai Restaurant

Wir waren heute wieder bei unserem Stammthailänder. Das Essen dort ist einfach nur toll.

DSC_0077 Kopie

Thai- Eistee

DSC_0074 Kopie

SATE MUH
Marinierte Schweinefleischstreifen am Spieß, dazu
süß-scharfe Erdnußsauce und Gurkensalat.

DSC_0088 Kopie

PHAD PRICK KHING
Rindfleisch Thai Curry

DSC_0083 Kopie

KUAY-TEOW-MU-RUH-NÜHR
Reisnudelsuppe mit Rindfleisch und Gemüse. (ähnlich wie Pho Bo)

Kommentare:

  1. uii da bekommt man gleich wieder hunger :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super lecker aus!

    was ist das denn genau für ein eistee?

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles so lecker aus , ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder regen meinen Appetit an. Das ist nicht gut, ich habe doch eben erst gegessen... :D
    Ich komme auf einen Kommentar zurück, den du mir vor einer Woche geschrieben hast (tschuldige die späte Antwort).
    Meine Eltern waren schon immer auf Sony fixiert, deshalb benutze ich seltsamerweise nur deren Kameras. Wobei andere Hersteller mit Sicherheit auch sehr gute Modelle herstellen (:
    Mein Limit war bei etwa 600€, aber leider muss ich jetzt wieder sparen, weil ich diesen Monat so viel Geld ausgegeben habe (haha).

    Lieben Grüß :>

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja super lecker aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. lecker, da würd ich auch gern mal hingehen ;D

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat