Freitag, 4. März 2011

Danke!!!

Nana und ich bedanken uns für die 245 Leser und für die netten Kommentare zum Nana - The Cat Thema.

DSC_0631 Kopie
DSC_0633 Kopie
DSC_0584 Kopie

18 Kommentare:

  1. Ihr seid so süüüß :D Und ich bin echt neidisch auf deine schöne Haut und deine vollen Lippen x)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!
    die fotos sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  3. woah du siehst so süß aus und deine kamera macht so übelst geile bilda!! .neid. ><

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert! Ich habe lange keinen Blog mehr gesehen, an dessem Layout ich nichts auszusetzen habe und dessen Inhalt mich sofort angesprochen hat! Sehr schöne Fotos! Fotografierst du nur als Hobby oder machst du das auch so als Nebenjob? Weiter so, ich verfolge dich ab jetzt auch (:

    AntwortenLöschen
  5. Aww~ ich freu mich immer so über Einträge von dir. Immer so wunderschöne Fotos! Und Nana is sooooo süß! Btw. kann ich deine Haut haben? XD Man wie rein und schön kann 'ne Haut sein? *_*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist bildhübsch, wow.

    AntwortenLöschen
  7. wie süß die katze ist! zu der geschichte, ich finde es großartig, wenn man tiere aus dem tierheim holt. wir haben unsere katze damals auch daraus "gerettet" und ich würds immer wieder tun!

    AntwortenLöschen
  8. oh, richtig richtig schöne bilder!
    Richtig gut. mir gefällt dein blog!

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Wunderhübsche und farbintensive Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  10. schöne brille, zuckersüßes kätzerle :)
    nettes erscheinungsbild ;)

    AntwortenLöschen
  11. die katze ist ja so süß! ♥
    aw ich mag deinen blog total :3

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind richtig toll geworden :D Sehr schöne Zimmerfarbe! Wirkt bestimmt total beruhigend, wenn man von einem stressigen Tag nach Hause kommt.
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt schön!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Du siehst ja aus wie ein Engel. Total schön.

    Die Mietze ist auch herzallerliebst. Ich will auch sowas.

    Luv

    AntwortenLöschen
  14. extrem schöne bilder machst du, echt! :D

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat