Sonntag, 30. Januar 2011

Outfit

DSC_0396 Kopie
DSC_0415 Kopie
DSC_0408 Kopie

top: Zara/ jacket: Topshop/ skirt: American Apparel

Da einige nachgefragt haben: hier die Lederjacke. Mit dem Outfit bin ich natürlich nicht in die Kälte gegangen. ;) Dachte mir ich mach jetzt lieber Fotos davon, sonst verläuft sich das Ganze. So oft mache ich nämlich keine Outfitfotos mehr. :) Die Jacke ist noch ein bisschen zerknautscht. Von vorne gefällt sie mir eigentlich sehr gut. Nur kleine Details sind nicht wirklich meines, ich hoffe meine Mama kann das noch korrigieren.

13 Kommentare:

  1. Hihi ich dachte ehrlich gesagt auch eben: neiin nicht Hana auch noch, fashionblog etc. xDD
    zum glück nicht x) woah ich mag deine blusen total gerne, so süüüß *_*

    AntwortenLöschen
  2. haach, ich liebe deine outfits :D also ich finde die lederjacke top!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Outfit! Sieht echt gut aus (:

    AntwortenLöschen
  5. I like!
    Eigenlich mag ich Lederjacken nicht,aber diese sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die bluse und die jacke! *neidisch*

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so lieb, weeste dat? :>
    Danke Danke Danke!!! Ich versuche def. mehr zu bloggen! Aber Zeit ist generell Mangelware, nicht wahr?:D Das mit den "nur" 8 Lesern weiß ich selbst nicht. Was meinst du wie ich mehr Leser bekommen könnte?
    PS: Das Hemd ist von River Island aus UK. Absolut geiler leichter Stoff *___*

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfit :)
    Vorallem die Bluse gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  9. Och menno x) Ich wollte doch nicht niedlich aussehen!
    Eigentlich hatte ich die Augen z.B. auch dunkler, aber es sah so ungewohnt aus haha da wurde es glatt wieder entschärft.

    AntwortenLöschen
  10. Jah versteh ich xD
    Wie kurz möchtest du sie dir dann abschneiden lassen? :) Ich finde, Haare abschneiden befreit auch total und man fühlt sich wie neu, auch wenn man oft den langen Haaren nachheult xD

    AntwortenLöschen
  11. boah ich steh auf diese jacke, allgemein auf topshopsachen =P~

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :) Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Ja, haben meine Eltern auch gesagt. xD
    Hab mich voll gewundert, dachte immer wir feiern wie die Chinesen.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die Jacke sieht top aus! Wie ne richtige Bikerin!hihi
    Hab im übrigen n Award für dich:
    http://venus1710makeup.blogspot.com/2011/02/review-artdeco-pur-mineral-foundation.html
    freu mich auf deine 7 Dinge!

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat