Freitag, 28. Januar 2011

Outfit 28.01.2011

DSC_0377 Kopie
DSC_0373 Kopie
DSC_0370 Kopie

top: Topshop /jeans: Mango
Meine Bestellung ist heute endlich angekommen. So lange hab ich wohl nie auf eine Topshopbestellung warten müssen. Das Oberteil ist super süß, die Lederjacke ganz okay. :) Zwar nicht das was ich mir vorgestellt hatte , aber ich werde sie trotzdem behalten.

13 Kommentare:

  1. das Oberteil ist echt spitze <3 und auch deine Haare sehen wahnsinnig toll und lang aus

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woah deine Haare sind jah voll lang :D:D
    Und die Bluse ist süß :) Sind die Bilder in deinem Zimmer gemacht? Sieht voll "professionell" aus mit dem Hintergrund und so xDD

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! Auch die Kette! <3
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist so schön fluffig, luftig :D
    zeigst du noch die lederjacke? :D

    AntwortenLöschen
  5. ja find ich auuch ;) total schöön :D

    AntwortenLöschen
  6. die bluse ist traumhat :D
    ich liebe solche weiten oberteile
    steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder wie immer und das Oberteil sieht an dir voll schön aus in Verbindung mit diesen langen Haaren! <3

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, hast du schöne lange haare... !

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Oberteil ist voll schön *_*und deine Haare *WOW* lg ^^

    AntwortenLöschen
  10. die haare, die bluse, die farbe, die bilder! :D
    gefällt mir grad alles sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. die bluse ist zucker! ich find diese bubikragen einfach super.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat