Dienstag, 29. April 2014

[TAG] Vietnam



Der Vietnam [TAG]! Mit ein paar Grammatik- und Aussprachefehlern, aber egal. :P Ich hoffe das Video gefällt und vllt manchen ein paar vietnamesische (V-)Blogger mit. Folgende Fragen wurden beantwortet:

1.Wann warst du das letzte Mal in Vietnam? 2.Was ist dein Lieblingsgericht bzw. dein Lieblingsessen? 3.Was ist dein Lieblingsgetränk? 4.Kannst du vietnamesisch sprechen? Wenn ja, beweise es. 5.Hast du Verwandte in anderen Ländern? 6.Magst du/ hörst du Vietnamesische Musik? 7. Sollte dein späterer Partner auch Vietnamese sein? 8. Habt ihr vietnamesische Dekoration bei euch zu Hause? 9. Woher kommst du aus Vietnam? 10. Bist du eher Deutsche oder Vietnamesein?

4 Kommentare:

  1. o hana, voll schön dich mal reden zu hörenn und zu sehen das wir mehr gemeinsamkeiten haben :D ich war bisher auch nur 1x in vietnam haha 2006! :) und stehe auf blondies hahaha, auf jeden fall nicht auf viets und 10. passt bei mir auch...ich glaub der zwiespalt in dem die meisten "einwandere" sind, werden wir nie überwinden, aber ich denke irgendwann kommt man an den punkt, wo man nicht mehr gedanken darüber verschwendet :)

    AntwortenLöschen
  2. oh volll coooolll - ich glaub ich klau mir mal den tag =D

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D. Ich stehe auch auf blonde Männer :). Das liegt glaub ich auch irgendwie daran, weil wir schwarzhaarig sind und braune Augen haben.
    Ich fühle mich mal mehr deutsch, mal mehr vietnamesisch, aber meistens doch deutsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww wie cool =)~ Ich mag deine Videos total. So sympathisch :)
    Den Tag könnte ich auch nicht auf vietnamesisch führen, bin generell sau schlecht in vietnamesisch XD;;

    Und deine Haare sind so wunderschön *_* Blogpost pls! Meine Haare sind noch nicht so weit, um die Spitzen aufzuhellen >_>;; Hab Angst dass die abbrechen TT

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat