Mittwoch, 19. Juni 2013

Outfit

IMG_9921 Kopie

So, wie versprochen gibt es mal ein Sportoutfit. Wie ihr sehen könnt bin ich verdammt dünn und müsste somit eigentlich keinen Sport machen, aber leider bin ich nicht nur dürr, sondern besitze überhaupt keine Kondition. Ich habe mir jedoch immer vorgenommen Sport zu machen, aber durch die jahrelange Trägheit kam ich nicht  dazu mich zu überwinden irgendwas zu machen. Vor ein paar Wochen habe ich mir dann ein paar neue Sportsachen ausgesucht, um mich zu motivieren Sport zu machen (ja ich ticke diesbezüglich ziemlich simpel xD). Bei der Recherche habe ich mich in die Sachen von Reebok, die neben ihrem eigenen Onlineshop auch bei Zalando (klick) vertreten sind, verliebt. Ich finde dieses leuchtende Rosa total schön und motiviert hat mich das auch ein bisschen. Ich gehe jetzt mit meinem Freund häufiger Laufen, wobei ich dann nach 15 Minuten schlapp mache und alleine nach Hause gehe. Er hingegen läuft noch gute 30 Minuten im super schnellen Tempo weiter. Ich werde mir aber bald wieder (wenn Zalando wieder Rabattaktionen hat) ein paar neue Sportsachen leisten. 

Unbenannt-1 Kopie
Unbenannt-5 Kopie IMG_9937 Kopie

Top/Schuhe: Reebok (klick); Jacke/Shorts: H&M; Trinkflasche: Nike (klick)

IMG_9887 Kopie

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, du bist wirklich sehr dünn, aber für asiatische Verhältnisse geht es noch, finde ich ^^ Durch den Sport baust du aber ja Kondition und auch Muskeln auf und dann wirst du bestimmt auch fitter und weniger "zerbrechlich" wirken. Sport ist immer eine gute Sache ;)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  7. dei letzten beiden Bilder find ich super sympathisch ^^ und schickes Sport-Outfit, finde mit schönen Klamotten ist man immer gleich viel motivierter :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! :)
    Ich kann mich mit Klamotten beim Sport hübsch machen wie ich will - ich sehe dabei IMMER furchtbar aus xD Aber das hält mich nicht ab und die armen Menschen, die das sehen müssen, werden es mir bestimmt auch verzeihen :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey Leute ich weiß nicht warum, aber es sind ein Haufen Kommentare irgendwie gelöscht worden! Sorry!

    AntwortenLöschen
  10. ah, ich wollte die letzten tage auch laufen gehen - aber bei 30 grad lass ich das lieber.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wie gross biste denn?

    AntwortenLöschen
  12. Sportlich, sportlich. Aber Recht hast du aufjedenfall, man sollte auch beim Sport eine gute Figur machen. Manchmal muss ich auch etwas schmunzeln, wenn ich jemanden in absolut unschönen Gammelklamotten an mir vorbei joggen sehe.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  13. Hach hast du ne schöne Figur <3
    Das letzte Bild ist übrigens sehr süß ^-^
    xoxo
    chrisi

    AntwortenLöschen
  14. Man man man, ich war schon mega lange nicht mehr hier. ich hoffe, dass es dir gut geht. Du hast eine echt tolle Figur <3

    lg, Cherry

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat