Samstag, 9. Februar 2013

Ich bewerbe mich für die Stelle als...

IMG_7644 Kopie

Eigentlich wollte ich Bewerbungsfotos machen, aber irgendwie... habe ich das Gefühl, dass das heute wohl nicht mehr so klappt. Und nein, so habe ich nicht immer reingeschaut. ;) Ich versuche das mal morgen noch einmal, vllt mit Hemd und so (was habe ich mir dabei nur gedacht...). 

Kommentare:

  1. harr harr~ Fail!
    Aber du bist so unendlich schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. sieht aber trd geil aus!
    und btw neuer header? :)

    AntwortenLöschen
  3. Für Bewerbungsfoto vielleicht nicht so geeignet - sieht aber WOW aus :D

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oha das sieht aber echt gut aus, als Bewerbungsfoto allerdings vielleicht etwas zu 'sexy' ;)

    AntwortenLöschen
  5. Als Bewerbungsfotos nichts, aber als Portrait-spitze! :)
    Deine Kette sieht total genial aus!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ja als Bewerbungsfoto passt das nicht so ganz. Aber generell ist es sehr sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist so toll! :) Aber beim Grazer Zara hab ich die bis jetzt noch nicht gefunden? :(

    AntwortenLöschen
  8. darf ich fragen woher die kette ist?:)

    übrigens sehr schönes Foto, vllt ungeeignet, aber nur weil man dich sofort einstellen würde:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für das Kompliment! Die Kette ist von Zara, aber ich glaube nicht mehr aktuell. :)

      Löschen
    2. woher ist das oberteil? :)
      du bist so hübsch !!

      Löschen
    3. Danke!! Das ist eigentlich kein Oberteil, sondern ein Kleid von Miss Selfridge. LG

      Löschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat