Sonntag, 11. November 2012

Sonntage

DSC_1079 Kopie
DSC_1085 KopieDSC_1092 KopieUnbenannt-1 KopieDSC_1107 KopieDSC_1109 KopieDSC_1113 KopieDSC_1118 Kopie

Boots - Hunter via mirapodo; Jeans/ Jumper - Topshop; Jacket - Mango

11 Kommentare:

  1. Unheimlich lecker sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder sehr lecker aus :D Wird am Sonntag immer geschlemmt? :D

    AntwortenLöschen
  3. Yummy :) Dass du immer die Muße findest, die Leckereien vorher abzulichten. Ich wäre wahrscheinlich viel zu hungrig bzw mental schon dabei reinzubeißen! :D Umso besser für uns Leser.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch siehst du aus, das Outfit ist genau mein Ding ♥

    und bei den anderen Fotos krieg ich Hunger, das ist fast schlimmer als bei foodporndaily.de :D

    LG ♥
    mckatyy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oah essen ♥ wo treibst du dich sonntags immer rum haha =D

    AntwortenLöschen
  6. werde auf deine antwort warten, nachdem du es ausgetestet hast.. danke für die empfehlung.. werds ausprobieren ;)
    LG
    Gülten

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles outfit ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Love your pictures and your blog!
    You have a great style (:
    Following now ♥

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. omg das essen sieht so geil aus *Q*
    da werd ich grad richtig neidisch mit meinen knurrenden magen hier =_=
    und schönes sonntagsoutfit :)
    der parka sieht unheimlich kuschelig aus, genau wie der schal und pulli
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Darf ich wissen was du für ein Objektiv benutzt? Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat