Sonntag, 2. September 2012

Mirapodo: HUNTER Belsize

Unbenannt-2 Kopie
Neulich kam eine nette Anfrage von Mirapodo, ob ich nicht mal ihren Online-Shop ausprobieren und berichten möchte. Da ich aber schon vorher bei den Herrschaften bestellt habe und immer sehr zufrieden mit dem Service war (vor allem der LIEFERZEIT!), habe ich natürlich nicht lange gefackelt und der Kooperation zugestimmt. Wie ihr bestimmt gemerkt habt, gab es bis jetzt auf meinem Blog keine Kooperation. Liegt wohl daran, dass 1) mich nicht so viele anschreiben und 2) mich die Produkte/Firmen (die mich mal anschreiben ;)) meist auch nicht wirklich ansprechen. Mirapodo kann ich jedoch mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ich habe nämlich im Mai, als ich wieder in Berlin war, ganz kurzfristig bei Mirapodo Schuhe bestellen müssen. Das Problem war nur, dass ich am nächsten Tag schon nach Graz fliegen musste. Meine Mama hat dann mal wieder Panik geschoben und darüber gemeckert, warum ich nicht eher bestellt habe und dass sie mir jetzt auch noch die Schuhe schicken muss, die sie mir bezahlt hat.  Aber denkste! Sie kamen am nächsten Tag, zur rechten Zeit, an und ich konnte sie mit nach Graz nehmen und meine Mama hatte dann nix mehr zum Meckern.♥ Bei der Konkurrenz kann man leider bis zu 2 Wochen warten... Was ich auch sehr cool finde sind die vielen Zahlungsmöglichkeiten (die man bei anderen Onlineshops nicht erhält) und natürlich die 100 Tage Rückgaberecht, die ja auch nicht normal sind. Ich bin nämlich beim Zurücksenden ne ziemlich faule Sau, die lieber die Sachen behält, als zur Post zu rennen. xD Schade ist nur, dass Mirapodo nur innerhalb Deutschlands versendet und ich damit nur dann bestellen kann, wenn ich in Berlin bin. 

Aber nun zu der Bestellung. :D Wie ihr in meinem Wish-List Post gesehen habt, hätte ich zu gerne diese Hunter-Gummistiefel. Die sind ja schon seit einiger Zeit nicht mehr so "trendy", aber gefallen haben sie mir schon immer. Was mich jedoch vom Kauf abgehalten hat waren diese klotzigen Sohlen. Sonst ist der Schuh voll schön (wie ein Gummischuh nur sein kann) und praktisch. Durch die Kooperation mit Mirapodo hätte ich sie mir auch schon fast bestellt, aber Gott sei Dank habe ich noch ein bisschen gewartet. 

Hunter hat jetzt nämlich neue Schuhe herausgebracht: Belsize. Die Sohle ist viel schöner und das Design gefällt mir auch sehr gut. Der Schuh hat zwar nicht mehr diesen Gummischuhlook, aber irgendwie gefällt er mir dadurch noch viel besser. Ich bin schon ganz gespannt wie sie sich tragen lassen und werde euch darüber berichten. Übrigens ist der Schuh zur Zeit (soweit ich weiß) in Deutschland nur bei Mirapodo erhältlich!

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderbar! Über das Vorgängermodell habe ich das selbe gedacht. Dann werd ich mir die mal bei Mirapodo angucken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat bei den Hunter Stiefeln auch immer der Absatz gestört! Aber das Modell hier hat´s mir sofort angetan :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Online Shop Vorstellung. Bin schon öfter über Mirapodo gestolpert aber noch nie dort bestellt!

    AntwortenLöschen
  4. haha wie lustig. :D Hab mir gestern erst in den ganzen Schuhlaeden die Hunter Schuhe angeschaut. Da gabs so gaaaaanz kleine, megasuess! haha

    Aber Weihnachten bin ich in London. T__T Ausser du kommst her. MAaaaaan, ich will dich endlich treffen, warum ist das so schwer?

    AntwortenLöschen
  5. Ostern wollt ich vllt nach Berlin. :) Meine Eltern wollten mich diese Weihnachten naemlich besuchen kommen. Weil meine Mutter und meine Schwester noch nie hier waren.

    AntwortenLöschen
  6. Awww die sind wirklich schön! Und du glückliche, eine Kooperation mit Mirapodo :D Ich habe da noch nichts bestellt, Schuhe kaufe ich komischerweise lieber im Laden :)

    AntwortenLöschen
  7. wie läuft so eine kooperation mit einem shop? was musst du da genau machen?! :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat