Donnerstag, 23. August 2012

Outfit

DSC_0443 KopieDSC_0457 Kopie

Hallo meine lieben Leser,

erst einmal vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare zum vorherigen Post. Es geht mir schon viel besser. Die Sache ist noch nicht ganz ausgestanden, aber wenigsten blieb ich von der Worst-Cast-Situation verschont. :) Nächste Woche geht es dann endlich für eine unbestimmte Zeit nach Berlin. Ich freue mich schon darauf meine Familie und Freunde wieder zu sehen. <3

Kommentare:

  1. Die Brille steht dir total gut! Hübsches Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Das kleid steht dir wunderbar :)
    Hach ich will auch nach BLN :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei :D http://hana-rememberthelotus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Blog !!! hast eine Leserin mehr :D
    Liebe Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes outfit und toller blog :) hast eine neue leserin!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Berlin!
    Das Kleid steht dir richtig gut, passt perfekt! :) Ich liebe sowieso deinen Stil, immer relativ schlicht und trotzdem wow!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr schönes Kleid! Der Einrichtungstil gefällt mir auch sehr gut! :))

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat