Freitag, 3. August 2012

New In/ Outfit

DSC_0414 Kopie
DSC_0454 Kopie

Top/Cardigan: Zara/ Jeans: Topshop/ Watch: Fossil/ Bracelets: S.OliverDSC_0474 KopieDSC_0476 Kopie

In den letzten Wochen sind viele Sachen zusammengekommen, lag wohl daran, dass ich wieder ein Jahr älter geworden bin. Ach, seufz...ich nähere mich langsam aber stetig der Dreißigergrenze, aber habe ich nicht noch gestern mit meiner Baby-Born gespielt? Naja, wenigsten gab es dieses Jahr tolle Geschenke. :3 Eine Fossiluhr und eine MCM-Brieftasche, dazu noch ein Kleingeld zum Shoppen. Das beste Geschenk war aber, dass mein Bruder hier war und wir tolle zwei Wochen miteinander verbracht haben. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. superhübsches outfit und auch die accessoires gefallen mir wahnsinnig gut! da passt einfach alles :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. der blazer gefällt mir sehr sehr gut! und die farbkombi ist ein traum <3

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  3. der blazer ist wunderschön, überhaupt das ganze outfit.
    oh ich liebe die uhrschachteln von fossil! schon alleine deswegen würde ich mir 10 Uhren kaufen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit ♥
    Den Blazer hatte ich letztes mal auch anprobiert aber dann doch nicht mitgenommen - wenn ich deine Bilder sehe bereu ich es. ;)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich?!) :)
    Sehr hübsches Outfit! Und die Fossil-Dose ist ja mal wieder süß :D

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich :)
    Sehr schöne Geschenke, die Brieftasche sieht toll aus.
    Ach jetzt sehe ich erst wie alt du bist, du siehst auf jeden fall viiiiel jünger aus, da musst du dir sicher keine Sorgen ums älter werden machen :D

    AntwortenLöschen
  7. du siehst super super duper schön aus! :)

    btw: kann ich dich mal fragen wie du das damals mit deinem Rechner gemacht hast und dem health dingsbums da? wie/wo du das eingeschickt hast?! weil mein trackpad spackt und ich muss das mal einschicken....

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit und dein Blog gefällt mir auch sehr gut :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich! :) Ach, Asiaten sehen doch immer jünger aus, als sie sind, also mach dir keine Sorgen! :D
    Welches Modell von der Fossil Uhr ist es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis sie ein gewissen Alter erreichen und BÄÄÄM!!! :( Das ist die Stella. War aber ne harte Entscheidung zwischen Stella und Flight Plated Stainless Steel Watch - Gold-Tone.

      Löschen
  10. Alles Gute nachträglich. Schöne Geburtstagsgeschenke sind das :) Die Hose ist umwerfend :D ich hab auch eine ähnliche (glaub ich) von Topshop in Nerz/Mink. Ganz große Liebe :) Vor allem im Sommer !

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat