Dienstag, 12. Juni 2012

Outfit

DSC_0461 Kopie

Top: Mango Jeans/Shoes/Bag: Topshop
Ich habe heute schnell ein Outfitfoto gemacht, bevor wir Cocktails trinken gegangen sind. Das lächeln und posen muss ich noch einmal üben... und überbelichtet ist es leider auch. ;)

11 Kommentare:

  1. Aber huebsch bist du trotzdem und das Outfit schlicht, aber chic! :) ich lieeebe die Schuhe! Hab sie selbst mal anprobiert, aber leider stehen sie mir nicht. :(( Meine Knoechel sind zu duerr...

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist wunderschön, da gibts also gar nichts zu meckern:) und du bist bildhübsch! gute nacht;) xx

    AntwortenLöschen
  3. ich weis gar nicht was du zu meckern hast =) ich finde das Bild so wie es ist toll. Weder zu hell, noch zu schlecht gepost ;) lächen kann ich eig auch nich so gut, vondaher Sympatihepunkte ;D

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut! Du siehst lässig, süß und gleichzeitig ein bisschen elegant aus, da ist doch alles dabei! :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das Bild richtig gut, vielleicht noch mehr lächeln - aber sonst ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit und mach doch Dein Bild nicht so nieder!!! Ist das Mango Top aktuell?

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wunderhübsch und siehst ja mega groß aus?! :D Wie groß bist du denn? :P

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat