Mittwoch, 13. Juni 2012

Bestellung

Unbenannt-1 Kopie

7 Kommentare:

  1. haha ja so gehts mir auch immer XD

    AntwortenLöschen
  2. Thanks in favor of sharing such a nice thought, article is good,
    thats why i have read it completely
    Feel free to surf my web blog - Car Insurance For Older Drivers Described

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht welches 50er du hast (50/1.8D?) aber das 35er ist verdammt gut und schon bei Offenblende scharf :)

    AntwortenLöschen
  4. ich verliere/verlege meine speicherkarten auch immer!! :D
    die spitzenshorts habe ich gestern auch in beige anprobiert, aber leider stehen sie mir nicht..:D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt ist ja mal richtig süß :)
    Mir geht es teilweise genauso. Frustshoppen beruhigt aber die gestressten Nerven :D

    AntwortenLöschen
  6. eiglt hass ich ja immer dieses collagenzeugs
    aber bei deinem blog finde ich das so toll :>
    bin immer gespannt was du dir so bestellst

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte bitte gerne ein Review über das 35mm Objektiv weil ich schon etwas länger überlegt hab es mir zuzulegen. Da du Nikon hast ist das 35mm ja sowieso ein Schnäppchen, da kannst du es ja gleich behalten :)

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat