Donnerstag, 29. September 2011

Venedig Part 2... Window Shopping

DSC_0149 Kopie
DSC_0702 KopieDSC_0852 KopieDSC_0611 KopieDSC_0144 KopieDSC_0798 KopieDSC_0123 KopieDSC_0239 KopieDSC_0653 KopieDSC_0124 Kopie

In Venedig gibt es soo viele schöne Geschäfte, da braucht man wirklich 2 Tage um alles auszukundschaften. Ich habe mir aber nix gekauft, die wirklich schönen Sachen waren leider ein bisschen zu teuer. ;)

Kommentare:

  1. ach gucken reicht doch auch manchmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in Venedig nach einem 9€ (!) Kaffee und einem McDonnalds Menu für fast 8€ eh pleite. Venedig ist einfach übertrieben teuer. Tolle Bilder aber! Davon hat man auch mehr als von einer Maske die in der Ecke verstaubt! ;)
    xxx


    London Last Night

    AntwortenLöschen
  3. Die Masken sind ja wunderhübsch *_*

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos hast du da :)
    vorletztes jahr war ich auch in venedig, konnte auch nicht alles anschauen. aber iwann werd ich mir so ne tolle maske leisten ♥

    AntwortenLöschen
  5. ok ich hab mich soeben in deinen blog verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eine sehr gute Wahl. Dieser Ort atemberaubend! Schöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich nützliche Informationen.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat