Sonntag, 11. September 2011

Sonntage

DSC_0828 Kopie
DSC_0833 Kopie Unbenannt-1 Kopie DSC_0835 Kopie
DSC_0836 Kopie DSC_0822 Kopie

Wir haben heute nicht so viel gegessen, aber dafür war es wirklich gut und unsere Aussicht war berauschend schön. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :*

Kommentare:

  1. Wow wie wunderschön! Ich glaube du könntest für Magazine shooten! Ich liebe deine Bilder!
    Hoffe die Sonne kommt bei uns auch noch mal raus, im Moment ist echt englisches Wetter angesagt. :/
    xxx


    London Last Night

    AntwortenLöschen
  2. wow das schaut toll aus. wo wart ihr da?

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sehen wie immer wunderschön aus :)
    was ist denn das auf dem vorletzten bild?

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind einfach fantastisch hana :D und so ein sonntag ist doch wunderschoen :D würd wohl gern tauschen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ahh deine Bilder sind wie immer wunderschön geworden :D Ich mag auch allgemein deine Sonntagsposts, klein aber fein x)

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig tolle Bilder ! Ich bekomme Hunger :) ....lg denise

    AntwortenLöschen
  7. aw
    ich liebe deine sonntagsposts (:

    AntwortenLöschen
  8. wie ich deine Fotos liebe! Jedes Mal bin ich aufs Neuste entzückt. :>

    AntwortenLöschen
  9. oh... bitte, bitte verrat mir welche Kamera und welches Objektiv du benutzt? Konnte leider nichts finden, und stecke immer noch in einem Kamera-Debakel :(!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeeeee für deine Antwort :)!
    Mensch, die D90 kriegt echt traumhafte Bilder hin, deine sind immer so dermaßen schön. :O

    Vor allem von diesen bin ich absolut begeistert...... aber die D90 ist schon groß oder, also größer als die 550D.. sieht zumindest auf den Google-Bildern so aus. Menno :(

    AntwortenLöschen
  11. Das 18-55 IS, ich kenn mich halt wirklich nicht gut genug aus :(. Aber so scharfe und farbenfrohe Bilder.... weiß nicht ob das die hinkriegt :D bzw. wüsste nicht welches Objektiv herhalten müsste.. naja, war schon schwer mich doch für ne DSLR zu entscheiden, weil ich eig. was echt kompaltes für über alle wollte... , aber das MFT-System hat mich dann doch nicht überzeugt :(.

    Aber wenn ich deine Bilder so sehe, werde ich echt verdammt neidisch... genau solche möchte ich auch :o

    AntwortenLöschen
  12. Das Ding ist halt... ich muss mich langsam echt mal entscheiden... hatte schon etliche Kameras hier, zuletzt die 1100D... und naja, die 550D ist schon das was ich will, aber trotzdem alles nicht zufriedend stellend.. :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey, einmal wow danke, für dieses super liebe Kompliment. Das freut mich total, dass du so über meinen Blog denkst.:) Und ich kann das auf jeden Fall verstehen und finde das auch überhaupt nicht schlimm und ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mich verlinken würdest. ich würde mich sogar etwas geeehrt fühlen.:)) Ich hoffe das kommt jetzt nicht komisch rüber.:D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja köstlich aus. (: Einen wunderschönen Blog hast du. Mit was für einem Objektiv wurde fotografiert?

    Liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  15. ich wollte ein wenig mit photoshop experimentieren XD hahaha hast aber recht es sah einfach nur scheiße aus -.- ich würde sagen ich muss noch üben üben üben und selbst dann werd ich es nicht so gut beherrschen wie du =)

    und deine Fotos sind wie immer wundervoll !

    liebste Grüße

    Paulina

    AntwortenLöschen
  16. so muss der perfekte sonntag aussehen!
    wenn ich da so darüber nachdenke wie mein gestriger war... brr... warum muss es denn jetzt schon so verdammt kalt werden?! ^^

    AntwortenLöschen
  17. danke.
    Ich weiß, mein Englisch ist grottig.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Zum reinbeißen :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen
  19. normalerweise habe ich ja ne übersetzerin, wollte es mal selbst probieren, sollte ich wohl lieber lassen :D

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat