Donnerstag, 8. September 2011

MAC Me Over!

Ich bin heute wieder zu meinem Stammthailänder gefahren und habe dort das Mittagsbuffet gewählt. Es war natürlich wie immer sehr köstlich! Danach bin ich zum Jakominiplatz gelaufen (so was ähnliches wie der Hauptbahnhof in Berlin ;)), damit ich mit der Straßenbahn nach Hause fahren konnte. Nur stand ich plötzlich nicht bei der Straßenbahnhaltestelle, sondern vor einem Regal mit den neuesten Mac-Produkten aus der Serie "Mac Me Over!". Als ich realisiert habe wo ich war, kam schon die erste Mac-Verkäuferin (die übrigens total hübsch war) und hat mich gefragt, ob sie mir helfen könnte. "Nein danke, ich schau mich nur um.", aber nach 5 Minuten musste ich sie dann doch rufen. Mein Geist ist einfach zu schwach. Nach ca. weiteren 10 Minuten, landete ein Rouge namens "Stunner" laut Mac ein "Light Coral Pink" und ein Lippenstift namens "Offshoot" ein "Mid-tone neutral pink" in meiner Tüte/ Sackerl. Blöd ist nur, dass man die Farben nicht so gut auf den Fotos erkennt, aber ich kann mich nicht dazu überwinden mich kräftiger zu schminken. Ich kann euch aber versichern, dass die Produkte gut pigmentiert sind.

Aber heute habe ich mal wieder gemerkt, dass ich an bestimmten "Orten/Plätzen" einfach nicht vorbei laufen kann. Geht es euch auch so? xD Ich war dann nachher auch noch bei Zara (da muss ich auch immer rein), aber ich habe leider nix gefunden.


_DSC0646 Kopie DSC_0707 Kopie DSC_0715 Kopie

Kommentare:

  1. der lippenstift sieht total klasse aus! *_*
    schön natürlich hihi

    AntwortenLöschen
  2. aww siehst so wunderschön frisch aus =)
    Die Farben lassen dich wirklich sehr frisch aussehen. I like! *_*
    Ich kann einfach nirgendswo vorbeilaufen ohne was zu kaufen TT

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde die Lippenstiftfarbe auch wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen hübsch aus. Gar nicht so "pink"- das klingt doch etwas abschreckend ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst so schön aus =)
    Ein wirklich natürlicher, toller Look ^^

    AntwortenLöschen
  6. nice :)
    mein deutscher freund isst auch nicht gern vietnamesisch^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das, ich fühl mich auch schnell angemalt und mach dann alles wieder ab. Aber ich glaube mit Schminke geht es am besten Schritt für Schritt zu "etwas mehr". :)
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben stehen dir super! :) Du siehst im natürlichen Look total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du hast eine gute Wahl getroffen. Siehst hübsch aus damit.
    <3 Engel

    AntwortenLöschen
  10. die farbe vom lippenstift ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hey vielen Dank für das Kompliment. Haha, vielleicht sollte ich dann als nächstes Harley Quinn ausprobieren. hihi


    Ich liebe deinen natürlichen Look auf den Fotos! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat