Samstag, 16. Juli 2011

Gewinnspiel

Ein kleines Gewinnspiel an meine Leser:

Harry Potter 3D Brille + Brillentasche.

DSC_0160 Kopie

Da einige Leser auch so begeistert von der Brille sind und die Aktion scheinbar nur bei uns gab, verlose ich meine zweite HP 3D Brille. ;) Ich möchte mich herzlich bei euch für die schöne Zeit bedanken, für die lieben Kommentare und auch dafür, dass ihr immer noch da seid, obwohl es hier relativ langweilig ist. xD DANKE!

Um beim Gewinnspiel mitzumachen solltet ihr LeserInnen sein und dann könnt ihr einfach nur ein Kommentar mit Email oder Blogadresse hier hinterlassen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.07.3011!

17 Kommentare:

  1. OMG ICH MUSS SIE HABEN XD Hanaaaa ich will ich will ich will xD Das macht mich grad echt nervös hahaha
    http://apfelsfotoblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. stefanie.erbes@yahoo.de

    tolles gewinnspiel :D

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Dann probiere ich es auch (: <3
    Mail: chousato.x3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. die Brille ist einfach genial !!! ich möchte die wirklich haben :D

    dothao2009@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide alle Amerikaner seit dem Moment wo ich von den 3D Brillen erfahren habe, eine Freundin von mir hat mich nun auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht, da ich die Brille ja so gerne hätte. Also hier bin ich und muss mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns überhaupt die Möglichkeit gibst, sie zu bekommen.
    Also vielen lieben Dank (: <3
    Mail: davinska@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich liiiiiiiiiiiiiebe Harry Potter, omg! *_____*


    http://fcknhotmess.blogspot.com/
    Mail: ah.xing@web.de

    AntwortenLöschen
  7. aww,ich find's echt cool,dass du die brille verlost :3
    ich würde sie soooo gerne haben *-*

    honeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. ich finds einfach nur epic dass da 3011 steht! :)

    AntwortenLöschen
  9. Mit der 3D-Brille hat man ja gleich 3 Dinge auf einmal!
    (klingt wie ein "Überraschungsei"!)
    1. 3D-Filmspass
    2. außergewöhnliche 3D-Brillenform (die anderen sind eh´ totlangweilig!)
    3. ein meeeeeeegaaaaaa-geiles Harry-Potter-Musthave!!!!

    Aus all diesen Gründen hätte ich die Brille sehr gerne für meinen Sohn, der steht nämlich viel mehr auf Harry Potter als auf Überraschungseier!

    Liebe Grüße

    st.hag@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. ohjaaaa, ich will auch XD die brille ist soooo cool ♥

    anh_91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. ICh will sie auch!! XDDD Als HP Fan muss man sowas einfach haben <3

    J.Riceball@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Oah das freut mich zu hören :D Ich würde so abspacken wenn ich sie gewinne haha xD Weiß noch genau, wie ich mit meinem Freund vor dem Laptop lag und dann schrie "SCHAAAAAADZ SCHAU MAL WAS DIE HANA HAT ICH WILL AUCH XD" hahaha
    Manno, leider muss ich noch ein bisschen warten, bis ich den Film sehe :/

    AntwortenLöschen
  14. Bor wie cool!!! Sowas gabs hier nicht :( Nur so riesen Dinger, die mir von der Nase rutschen.
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll ist das? Da möchte ich gerne mitmachen. Ich bin so ein Harry Potter Fan!

    http://boombang.tumblr.com/

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat