Sonntag, 13. März 2011

Sonntage

DSC_0024 Kopie
DSC_0036 Kopie
Unbenannt-2 Kopie


Ich war heute in einem echt feinen Restaurant, leider war ich zu blöd um meinen Akku vorher aufzuladen. ;/ Naja, dafür ein paar Randomfotos am Sonntag. :) Das Toffifee habe ich so aus der Verpackung rausbekommen. Total süß oder? Ich traue mich gar nicht das Teil zu essen. XD Nana hat sich übrigens jetzt total gut eingelebt. Sie ist lebhaft und kerngesund. :D

10 Kommentare:

  1. wie süüüüß *-*
    + hübsches outfit

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein blog ist wunderschön und total abwechslungsreich. großes lob!!!
    wirst gleich mal verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  3. hahahahahahahahahahahhaha
    das tofifee gesicht ist der abschuss!!!

    AntwortenLöschen
  4. aaaahh die katze ist soooo süß *_*
    hihi
    und das toffifee ist auch genial! hihi ich würde mich auch nicht traun ihn zu essen.

    AntwortenLöschen
  5. Hahah, das Toffifee ist echt super! Gleich Packung zurückschicken und reklamieren, dass die einen süßen Fehler gemacht haben ;D

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaah wie süß! *-*
    Die Katze und das Toffifee! c:

    AntwortenLöschen
  7. Rockiges Outfit ;) Deine Katze ist so niedlich <:

    AntwortenLöschen

 
Remember The Lotus © 2013.

Design by The Blog Boat